- Reaktionen
- 23.470
- Checks
- 1
Kaum lobt man dich malIm Sommer liftwart und im Winter Bademeister![]()
Wirst du auch schon freundlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum lobt man dich malIm Sommer liftwart und im Winter Bademeister![]()
Zum Lehrerwerden reicht aber Führerschein und Tanzkurs ned!Und wenn das schief geht kann ich ja immer noch
Lehrer werden
Mit meinen 51 Jahren, bin ich für eine Umschulung
ja noch nicht zu alt![]()
Tja, nix sagen ist lob genugKaum lobt man dich mal
Wirst du auch schon freundlich![]()

Nein bin ich nichtBist gar Schuldirektor?
Gerichtschreiber?
Autor ✍ ??
![]()
Ich habe nie gesagt das ich einen Führerschein habeZum Lehrerwerden reicht aber Führerschein und Tanzkurs ned!![]()
Antigen vor dem impfen regelmäßig. Aber die ganze Zeit im HomeOffice und mittlerweile 3x geimpft war es für mich noch nicht so wichtig. Aber mit der neuen Variante wird es sehr wohl ein wichtiges Thema seinWie gibts denn das??
Eh Tanzkurs a ned...Ich habe nie gesagt das ich einen Führerschein habe
Waaaas, beides braucht man da dazu ?Zum Lehrerwerden reicht aber Führerschein und Tanzkurs ned!![]()

Nein Tanzkurs hab ich keinenEh Tanzkurs a ned...
Und das ist angeblich noch zu wenigWaaaas, beides braucht man da dazu ?
![]()
Ja genau, Würstl warm machen muss ma a könnenUnd das ist angeblich noch zu wenig
Das macht aber einen guten Lehrer aus. Nicht nur stur nach dem Lehrplan unterrichtenJa genau, Würstl warm machen muss ma a können![]()
Also wenn ich mich an die Aussagen meiner Tochter vor 10 Jahren zurück erinnere,Ja genau, Würstl warm machen muss ma a können![]()
Gibts oder gabs (?) eh, degegen wurde aber von der Lehrerschaft, ich glaub gerichtlich, vorgegangen. Was da draus worden isIch frage mich nur wie kann man das Objektiv feststellen?
Vielleicht der erste Ansatz eine Lehrerberwertungs App![]()

Aber noch schlimmer ist es, wie schnell heutzutage Rechtsanwälte eingeschaltet werden, wenn der dämlich Sprössling schlechte Noten hatGibts oder gabs (?) eh, degegen wurde aber von der Lehrerschaft, ich glaub gerichtlich, vorgegangen. Was da draus worden is
Is aber eh dann no schwerer a Objektivität und Fairness festzustellen, brauchen nur a paar angfressen sein wegen aner schlechten Note.
I hab sowieso des Gefühl, wenn man sowas (aus der Ferne) mitbekommt, das das eh genau die Eltern sind die die Erziehung voll und ganz den Lehrern "überlassen" und dann überhaupt nicht einverstanden sind, wenn benehmen gefordert wird.Aber noch schlimmer ist es, wie schnell heutzutage Rechtsanwälte eingeschaltet werden, wenn der dämlich Sprössling schlechte Noten hat
I kanns dir lernen wennst magst....Ja genau, Würstl warm machen muss ma a können![]()
I a ned. Aber i hab eh erst mit guat 40 das Lehramt gemacht. Ich weiss als ehem. Selbstständiger auch in der Wirtschaft ganz gut bescheid...Na, nix gegen Lehrer, i hätt die Nerven net
Schule muss viel mehr sein als der Lehrplan. Drum mach i in an normalen Jahr ganz viel mit meine Schüler..[/QUOTE]Das macht aber einen guten Lehrer aus. Nicht nur stur nach dem Lehrplan unterrichten
I kanns dir lernen wennst magst....
I a ned. Aber i hab eh erst mit guat 40 das Lehramt gemacht. Ich weiss als ehem. Selbstständiger auch in der Wirtschaft ganz gut bescheid...
Schule muss viel mehr sein als der Lehrplan. Drum mach i in an normalen Jahr ganz viel mit meine Schüler..
[/QUOTE]Ich bin mit einem befreundet, der hat Schneider gelernt, dann AMS, Lehrer, so einen biss am studieren gekriegt, promoviert und dann Direktor an einer politechnischen geworden. Dann hats ihm gereicht, und er ist Krankheitshalber in Früh Pension gegangen.