- Reaktionen
- 271.114
- Checks
- 79
geh, des is eh voi cool....Dann weiß ich, was mir heute auch bevorsteht. War bis jetzt noch nie testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh, des is eh voi cool....Dann weiß ich, was mir heute auch bevorsteht. War bis jetzt noch nie testen
Dann probier es halt mal mit Bier und SchnapsDann weiß ich, was mir heute auch bevorsteht. War bis jetzt noch nie testen
Die schmecken ned schlimm - dachte, aufgrund Erzählungen meiner Tochter, dass diese Tests grauslig sind - nein, absolut nichtDann weiß ich, was mir heute auch bevorsteht. War bis jetzt noch nie testen
Nur etwas befremdlich wenn dir erklärt wird nur gurgeln und nicht schluckenDie schmecken ned schlimm - dachte, aufgrund Erzählungen meiner Tochter, dass diese Tests grauslig sind - nein, absolut nicht
Bin in einer Apotheke für den PCR Test. Musste es richtig timen, denn in Wien gilt er ja nur 48 Stundengeh, des is eh voi cool....
Tja öfter mal was neuesNur etwas befremdlich wenn dir erklärt wird nur gurgeln und nicht schlucken![]()
Gurgeln konnte ich noch nie. Aber mir wurde gesagt es ist auch nicht notwendigNur etwas befremdlich wenn dir erklärt wird nur gurgeln und nicht schlucken![]()
Würdest lieber schlucken, ha?Nur etwas befremdlich wenn dir erklärt wird nur gurgeln und nicht schlucken![]()
Die vom Spar sind nur mit Wasser zu machen - solche hab ich daheim … gelten die eigentlich auch ?
Die schmecken ned schlimm - dachte, aufgrund Erzählungen meiner Tochter, dass diese Tests grauslig sind - nein, absolut nicht
scho,GOI !Nur etwas befremdlich wenn dir erklärt wird nur gurgeln und nicht schlucken![]()
jap, das Wasser ist ja nur der Träger, ist in NÖ auch mit Wasser !Die vom Spar sind nur mit Wasser zu machen - solche hab ich daheim … gelten die eigentlich auch ?
Ja, PCR-Tests.
In Wien sind wir sie ja schon lange gewöhnt.
Alle zwei Tage gurgeln, wieder rein hauen, immer sicher (kann jederzeit zu Papa ins Spital). Wir haben das Testergebnis meist innerhalb von 12 Stunden.
Wenn es wie bei uns ist, musst einen Login machen, wenn Du Dich ausweist auf offiziell gültig, mit QR und Namen.
PCR-Gurgeltests für zuhause - Land Oberösterreich (land-oberoesterreich.gv.at)
dankeJa, PCR-Tests.
In Wien sind wir sie ja schon lange gewöhnt.
Alle zwei Tage gurgeln, wieder rein hauen, immer sicher (kann jederzeit zu Papa ins Spital). Wir haben das Testergebnis meist innerhalb von 12 Stunden.
Wenn es wie bei uns ist, musst einen Login machen, wenn Du Dich ausweist auf offiziell gültig, mit QR und Namen.
PCR-Gurgeltests für zuhause - Land Oberösterreich (land-oberoesterreich.gv.at)
Bei uns schaut man halt gerne vorbei - siehe Wödkotzn-JägerHast dich verlaufen?![]()
![]()
![]()
Musst Dich eh beim Gurgeln filmen, im Pyjama, nackert - wie auch immer - echter geht´s eh nimmer.oder ob es da PCR von ner Teststraße benötigt.
Das Jahr geht zu Ende, ich hab Torschlusspanik.Hast dich verlaufen?![]()
![]()
![]()
...filmen,...Erster Sex am Morgen, ... gleichzeitig ... Morgenstuhl

Ging mir eher um all die gleichzeitigen PraktikenJa, ja, schöne neue Welt.
Sie sehen Dich!
Spooky!
Passt eh, aber kurz halten, bitteDas Jahr geht zu Ende, ich hab Torschlusspanik.
Da verfolg ich Dich!
Ganz sicher.
o.t. rechts auf der Seite, die Vorschau. Wenn es um solche Sachen geht, interessiert es mich. Wenn ich etwas beitragen kann, tu ich das.![]()