- Reaktionen
- 23.466
- Checks
- 1
Nein das nicht.Scheint bei dir in den Keller dir Sonne rein?
Aber auf dem Bild kommst du von unten
Sorry daher meine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das nicht.Scheint bei dir in den Keller dir Sonne rein?
Nachbarn 
Nö…Nein das nicht.
Aber auf dem Bild kommst du von unten
Sorry daher meine Frage
Also ich denke mal im EF bist du noch voll im RahmenNö…
um ehrlich zu sein: ich schlaf in ner Gruft und du hast mich beim Raussteigen erwischt - aber verrate es niemandemmanche Leute halten mich eh schon für eigenartig genug
guten Morgen !Wunderschönen guten Morgen![]()
manche ?Nö…
um ehrlich zu sein: ich schlaf in ner Gruft und du hast mich beim Raussteigen erwischt - aber verrate es niemandemmanche Leute halten mich eh schon für eigenartig genug
Hast nochmals geschlafenGuten Morgen die zweite![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten MorgenMoinmoin. High Score (Oder Low Score) war heute -11° beim Rauffahren ins Mühlviertel...
Wie angekündigt der tägliche Weihnachtssong
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
JaHast nochmals geschlafen![]()
Spätestens um 6.30 Uhr, zumindest mein Stand, bei dem ich die Sachen fürs Abendessen abhole. Zum Glück alles vorbestellt. Denn im 7.30 Uhr muss ich nach Wien fahrenÜbrigens eine Frage Südbahnhofmarkt weis jemand wann der am 24.12 in der Früh aufsperrt?
DankeSpätestens um 6.30 Uhr, zumindest mein Stand, bei dem ich die Sachen fürs Abendessen abhole. Zum Glück alles vorbestellt. Denn im 7.30 Uhr muss ich nach Wien fahren
Wunderschönen guten Morgen liebste NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Da fehlt mir jetzt ein Lied von der Stefi Werger einNö…