N
Gast
(Gelöschter Account)
Hab nu netmoi Mahlzeit griagt, von was süßen ganz zu schweigenMahlzeit, was gibts als nachspeise.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nu netmoi Mahlzeit griagt, von was süßen ganz zu schweigenMahlzeit, was gibts als nachspeise.![]()
Hab nu netmoi Mahlzeit griagt, von was süßen ganz zu schweigen![]()
Auch süße sünden sollte man sich ab und zu gõnnen.Hab nu netmoi Mahlzeit griagt, von was süßen ganz zu schweigen![]()
Da bin ich ganz deiner MeinungAuch süße sünden sollte man sich ab und zu gõnnen.![]()
Na dann kõnnt ma vielleicht amoil a süße versuchung bei an kaffeetratscherl probieren.Da bin ich ganz deiner Meinung![]()
Bin ma net sicher ob wir vom gleichen redenNa dann kõnnt ma vielleicht amoil a süße versuchung bei an kaffeetratscherl probieren.![]()
mittwoch wär a guter tag![]()
A süße versuchung kauma natürli a noch an kaffee genießen.Bin ma net sicher ob wir vom gleichen reden![]()

Das geht immer...A süße versuchung kauma natürli a noch an kaffee genießen.![]()
Hob eh da Babs gsogt mit 37 sois nimma so wüd duarn mit mir![]()

Wos wor dogging numoi schnö?
oder a Hot dogNo daunn netMittwoch geht bei mir nicht - da bin ich beruflich in Graz
![]()
Da gurren die tauberl ..gruuu gruuu
![]()
wos du ois herst 
Oder hob i an Tinnituswos du ois herst
![]()

Na, des is wos gorschtigsoder a Hot dog
EchtNa, des is wos gorschtigs![]()
hast eh des große geldtaschl mit?Shoppingtour die zweite...auf nach asten![]()