R
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich ja nicht habs ja im Kreuz, drum muss i sitzen bleibenFreili, fahr i hoit 24 h durch, @Mitglied #435096 geht jo net ham![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich ja nicht habs ja im Kreuz, drum muss i sitzen bleibenFreili, fahr i hoit 24 h durch, @Mitglied #435096 geht jo net ham![]()

Tzz de oitn MaunaKann ich ja nicht habs ja im Kreuz, drum muss i sitzen bleiben![]()
Uhrzeit?Also gut, da ja am Donnerstag eh die AMler kaffeetscherln siind dann eben:
Coffee-Time am Freitag Abend in der Cafe-Bar Sassari
cafe-sassari.at
Werde ab 18:00 wieder reservieren...Uhrzeit?
Angst ??Um Gottes Willen![]()
freitag passt perfektAlso gut, da ja am Donnerstag eh die AMler kaffeetscherln sind - dann eben
Coffee-Time am Freitag Abend in der Cafe-Bar SassariWerde wieder ab 18:00 einen ´STAMMTISCH´ reservieren - für wieviel Personen?
cafe-sassari.at
@Mitglied #409008 @Mitglied #370321 @Mitglied #398083 @Mitglied #202045 @Mitglied #449311 ....
die überlesens gern...![]()
Na, hob morgen wieder Zahnarzt Termin, schlimmer kanns net werdnAngst ??
Na, hob morgen wieder Zahnarzt Termin, schlimmer kanns net werdn![]()

Bei mir funkt er...der link funtioniert trotzdem nicht darum versuch ichs nochmal ... Sassari Cafe - Bar - Wels
bei uns komischweise nur der den wir jetzt reingestellt haben..is aber auch egal...hauptsach irgendwas funktioniert und jeder is dann beim richtigenBei mir funkt er...![]()
Bei mir funkt er...![]()
Nix ist egal, kämpft es euch aus wer recht hatbei uns komischweise nur der den wir jetzt reingestellt haben..is aber auch egal...hauptsach irgendwas funktioniert und jeder is dann beim richtigen![]()
des machen ma dann am freitag auf dein rückenNix ist egal, kämpft es euch aus wer recht hat![]()
Mir is wurscht....Nix ist egal, kämpft es euch aus wer recht hat![]()
Daneben is eh a Apotheke...des machen ma dann am freitag auf dein rücken![]()
Des wird aber a kurzer KampfNix ist egal, kämpft es euch aus wer recht hat![]()
und es KH is a net weitDaneben is eh a Apotheke...![]()
Beim saufen oder beim kämpfen? Brauchst a Hüfe
bist a dabei?