G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mittwoch wär a guter tagHat diese Woche mal wer Zeit auf a Kaffeetscherl oder haben eh schon alle ihr Winterquartier bezogen?![]()
bitte anschreiben, hob kane Nummern mehrGuten Morgen, jetzt dann mal wieder niederlegenguten Morgen
mal aufstehn![]()
Noch mal niederlegen?Guten Morgen, jetzt dann mal wieder niederlegen![]()
Ja aufstehen kann ich sowieso nicht, zumindest nicht alleineNoch mal niederlegen?
pagasch...ersta urlaubstag und schon einiges zu erledigenWarum das? Bist angekettet?Ja aufstehen kann ich sowieso nicht, zumindest nicht alleine![]()
Erledigtbitte anschreiben, hob kane Nummern mehr
Ojeee..hats di hinten wieder?Ja aufstehen kann ich sowieso nicht, zumindest nicht alleine![]()
Ojeee..hats di hinten wieder?
Ojeee..hats di hinten wieder?
Hob eh da Babs gsogt mit 37 sois nimma so wüd duarn mit mirJaja, das Alter eben!![]()
falsche hebetechnik!und ausadem is die babs eh so a leichtgewicht......Hob eh da Babs gsogt mit 37 sois nimma so wüd duarn mit mir![]()
Wer sollte sonnst schuld haben wenn nicht die Fraufalsche hebetechnik!und ausadem is die babs eh so a leichtgewicht......![]()