C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier des amoi ...
Wie man Daten unter Android nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wiederherstellt
Hast die Daten vielleicht a im Google Account gspeichert ?
Das ist das gleiche, dafür braucht man einen PCHabe das gerade im Netz gefunden, kenne mich mit samsung nicht aus.
Wie man Daten unter Android nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wiederherstellt
Kein Problem, war ja gut gemeintOk sorry habe ich nicht gesehen.
Hast niemanden in deiner Nähe mit PC oder Tablet der dir hilft?
So nobel, i haus des ganze Jahr in demselben LochHat diese Woche mal wer Zeit auf a Kaffeetscherl oder haben eh schon alle ihr Winterquartier bezogen?![]()
und hast was gefunden. Hattest was gsagt dann hätte man uns kennenlernen können. wir waren auch auf Henderl und slushy.I schau heit amoI a Runde durchs Volksfest, wos guats ungsunds hom
Nein, hab es mir aus wettertechnischen Gründen verkniffenund hast was gefunden. Hattest was gsagt dann hätte man uns kennenlernen können. wir waren auch auf Henderl und slushy.

wenns nicht der dienstag ist gehts bei mir ....Hat diese Woche mal wer Zeit auf a Kaffeetscherl oder haben eh schon alle ihr Winterquartier bezogen?![]()
...ich nehm den Montag auch nie ernst...Moin frechdachse....erste Arbeitstag nach Urlaub....Anhang anzeigen 3108656

Ein guter Start in den ArbeitstagGuten Morgen
Der Urlaub ist vorbei, jetzt heišt es wieder Arbeiten...
Kaffeepause![]()