N
Gast
(Gelöschter Account)
Weit zkoit...Guats Kaffeetschi und a Kuchen wa vü gscheitabischen was kaltes zum Lutschen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weit zkoit...Guats Kaffeetschi und a Kuchen wa vü gscheitabischen was kaltes zum Lutschen!
Humboldstrasseseit langen heite wiedamoi Kinoabend![]()
glaub des hat zu heuteHumboldstrasse![]()
Wels hat geöffnet heuteglaub des hat zu heute![]()
Handy auf Werkeinstellung weil schon so gesponnen hat. Hatte zwar alle Nummern im Samsung Konto gspeichert, aber keine Ahnung wie ich die wieder bekomme
@Mitglied #370321 weißt du des zufällig a![]()
ob ihr das auffällt wenn ich nach wels fahr statt ins cineplex?Wels hat geöffnet heute![]()
Na, leider net, hab glaubt Samsung is gscheita weil i immer Samsung Handys habProbier des amoi ...
Wie man Daten unter Android nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wiederherstellt
Hast die Daten vielleicht a im Google Account gspeichert ?
Hase: Nein überhaupt nicht verwechsle ja ständig linz und wels und ich lese ja überhaupt nicht mitob ihr das auffällt wenn ich nach wels fahr statt ins cineplex?![]()

Hase:Humboldstrasse![]()
Na, leider net, hab glaubt Samsung is gscheita weil i immer Samsung Handys hab
Danke für den Tipp aber hab keinen Pc
Ja, hab ich, hab jetzt a umgestellt das ma die Kontakte im Google speichertohne Pc is es a blede gschicht, Samsung hin oder her, gscheiterweis legst da an Google account zua (vielleich host eh scho an) und aktivierts am Handy die Datensicherung der Kontakte ...
ohne Pc is es a blede gschicht, Samsung hin oder her, gscheiterweis legst da an Google account zua (vielleich host eh scho an) und aktivierts am Handy die Datensicherung der Kontakte ...
Ja, hab ich, hab jetzt a umgestellt das ma die Kontakte im Google speichert
Is halt Scheisse weil so viele Nummern von der Arbeit weg sind![]()
Ja, hab ich, hab jetzt a umgestellt das ma die Kontakte im Google speichert
Is halt Scheisse weil so viele Nummern von der Arbeit weg sind![]()
Voi liab , danke!!Guck da des an ... Samsung Account-Backup: Alles, was Sie wissen müssen
Des kannst dir einstellen wo die Kontakte gspeichert werden: Sim, Samsung oder Googleblöde frage: hat man die kontakte nicht eh auf der simkarte? hab och ein samsung,also bei mir ists halt der fall ;-)
ok,danke,hab i net gewusstDes kannst dir einstellen wo die Kontakte gspeichert werden: Sim, Samsung oder Google
Bitte...Wie man sieht bringt aber eh nixok,danke,hab i net gewusst![]()