- Reaktionen
- 60.966
- Checks
- 2
In dem Fall soi ma mit dem beginne womit ma am Obend aufghört hodMoin, ich habe Helm brennen.... wer macht Donnerstags abends ne Party... mal schauen was derso reparieren kann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall soi ma mit dem beginne womit ma am Obend aufghört hodMoin, ich habe Helm brennen.... wer macht Donnerstags abends ne Party... mal schauen was derso reparieren kann....
Gott sei Dank. Hab mir jede Menge komplizierte Arbeit für Home Office mit nach Hause genommen...hoffe ich komme da heute endlich mal weiter...
Na hoffentlich. Es ist natürlich wieder jede Menge dazu gekommen am Nachmittag...Du schaffst des![]()
I gönns mir meistens auch nach 10 Jahren malUnlängst neue Reifen gelöhnt - seither weiß ich wieder was echte Bodenhaftung ist.....![]()
Meine sind schon bestellt.Unlängst neue Reifen gelöhnt - seither weiß ich wieder was echte Bodenhaftung ist.....![]()
haha, meine oma hat schon immer gesagt, wer jeden tag schnitzel isst der weiss nicht wann sonntag istIch mag ja auch den AFF, aber so wie Du Dich darüber freust, das ist sehr erfrischend.![]()
Hab ich auch immer so gemacht, nur seit die Kinder damit herumfahren schau ich das das Auto halbwegs beinander ist. Wenns dann ihr eigenes haben, mach ichs wieder so.I gönns mir meistens auch nach 10 Jahren mal![]()