- Reaktionen
- 56.900
- Checks
- 14
Einen schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gott sei Dank. Hab mir jede Menge komplizierte Arbeit für Home Office mit nach Hause genommen...hoffe ich komme da heute endlich mal weiter...Habts scho g'hört.........
Es is FREITAG![]()
EndlichHabts scho g'hört.........
Es is FREITAG![]()
Wedelt er midn Schwanzi a wenn er di siacht?Sei frau hat letztens eh gemeint er ist wie a hund(ich dachte gleich das sie es doggy treiben)
Unter da woche wenn ich net da bin streunt er schlapp herum und am freitag ist er dann aufgeregt,schaut ob da kühli voll ist und zu meiner heimkommzeit hängt er am fenster und wartet bis garage aufgeht![]()

Yes, you can!Gott sei Dank. Hab mir jede Menge komplizierte Arbeit für Home Office mit nach Hause genommen...hoffe ich komme da heute endlich mal weiter...
... das muss wahre Liebe sein ...Sei frau hat letztens eh gemeint er ist wie a hund(ich dachte gleich das sie es doggy treiben)
Unter da woche wenn ich net da bin streunt er schlapp herum und am freitag ist er dann aufgeregt,schaut ob da kühli voll ist und zu meiner heimkommzeit hängt er am fenster und wartet bis garage aufgeht![]()
Ich mag ja auch den AFF, aber so wie Du Dich darüber freust, das ist sehr erfrischend.Habts scho g'hört.........
Es is FREITAG![]()
Das würd wohl da nachbarin gefallenWedelt er midn Schwanzi a wenn er di siacht?![]()
Wenn er midn Schwanz wedelt wenn er di siacht bin i ma ned sicher dass des da Nachbarin gfoitDas würd wohl da nachbarin gefallen![]()
Naja so wie i sie einschätz würds das glei ausnutzenWenn er midn Schwanz wedelt wenn er di siacht bin i ma ned sicher dass des da Nachbarin gfoit![]()
Sehr zweideutig.Guten Morgen
Noch a Runde zurück ins Bett![]()