Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wegräumen und dann nu chips fürs match besorgen🇦🇹

Ich stimme mich auch schon ein
:undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Österreich gegen flankers heimat🤣
Ich stimme mich auch schon ein
:undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
werd dich aber nicht trösten!:trost:

Österreich gegen flankers heimat🤣

werd dich aber nicht trösten!:trost:
Musst nicht. Ich bin zufrieden egal wer gewinnt. Würds nur den Iren im meiner Meinung nach geilsten Stadion Europas echt gönnen. Das hat eine Akustik als wären 150.000 drin das Avviva Stadion. Muss man Mal erlebt haben. Da war das Stadion in Madrid leise wie eine Bibliothek dagegen
:haha:

Leute ich sag euch was. Zum Abnehmen ist der Zahnarzt nicht geeignet. Die 5 Zähne die er gerade raus geholt hat wiegen ja so gut wie gar nix :haha:
Na dann Mal erholen bis zum nächsten Termin
:oops: :shock: sch...... Der ist schon morgen

5 done 13 further to go
Alles Gute wünsche ich dir! Hoffe es geht alles gut!
Liebe Grüße Grisu77

Leute ich sag euch was. Zum Abnehmen ist der Zahnarzt nicht geeignet. Die 5 Zähne die er gerade raus geholt hat wiegen ja so gut wie gar nix :haha:
Na dann Mal erholen bis zum nächsten Termin
:oops: :shock: sch...... Der ist schon morgen

5 done 13 further to go
Ich sag's jetzt mal nett umschrieben...
Als erstes auf der Kiefer Ambulanz im KH 4 Zähne gezogen, eine Woche später 13 beim Zahnarzt...Empfehlung von KH war falsch :rolleyes:
Ein Provisorium wirst wahrscheinlich eh gleich bekommen:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben