- Reaktionen
- 278.584
- Checks
- 80
Uiii, zwöfe is scho 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist immer ein Geduldsspiel. Ich habs dann erreicht aber sie wollten nur fragen ob Termin später auch geht da sie ihn falsch eingetragen hat. Blieb dann aber beim ursprünglichen.I hab Montag früh kurzfristig meinen Frauenarzt Termin absagen müssen...hab 1,5 Stunden braucht bis i durchgekommen bin
SuperJa das ist immer ein Geduldsspiel. Ich habs dann erreicht aber sie wollten nur fragen ob Termin später auch geht da sie ihn falsch eingetragen hat. Blieb dann aber beim ursprünglichen.
Blutwerte alle top. Somit darf ich Montag wieder arbeiten.
Meine Leiterin meinte wir finden eine Lösung die für mich passt und mein Leiter hat mir extra geschrieben ich solls aber ruhig angehen lassen![]()
Ned so gut...
Nur abdeckplatte erwischt(diesmal)Ned so gut...
Me too ....Bei der nächsten Kaffeemaschine eine Tasse Kaffee
️ runterlassen
![]()
Woars voa ana Stunde....Uiii, zwöfe is scho![]()
Wenn den Worten auch entsprechende Taten folgen - top!Ja das ist immer ein Geduldsspiel. Ich habs dann erreicht aber sie wollten nur fragen ob Termin später auch geht da sie ihn falsch eingetragen hat. Blieb dann aber beim ursprünglichen.
Blutwerte alle top. Somit darf ich Montag wieder arbeiten.
Meine Leiterin meinte wir finden eine Lösung die für mich passt und mein Leiter hat mir extra geschrieben ich solls aber ruhig angehen lassen![]()
Oder ParadeissalatMahlzeit. Heute gibt's faschierte Laibchen mit Püree und Tomatensalat
Da hast echt Glück...Meine Leiterin meinte wir finden eine Lösung die für mich passt und mein Leiter hat mir extra geschrieben ich solls aber ruhig angehen lassen![]()