- Reaktionen
- 278.919
- Checks
- 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft denn noch... Du kannst a paar von mir haben....Eine Woche kein Gym und 2 Kilo verloren![]()
10 würde ich nehmenWie oft denn noch... Du kannst a paar von mir haben....
Aber ja doof egal in welche Richtung man Probleme hat...
Deal10 würde ich nehmen![]()
Bei mir geht's heuer irgendwie nur rauf ...nix runter egal was ich mache...Wie oft denn noch... Du kannst a paar von mir haben....
Aber ja doof egal in welche Richtung man Probleme hat...
Mit benco oben draufSo endlich auf der Couch...hab mir vorher denkt i hab Kleinkinder....sie haben Grieskoch bei mir bestellt
Ich bin die totale achterbahn was das angehtBei mir geht's heuer irgendwie nur rauf ...nix runter egal was ich mache...
So endlich auf der Couch...hab mir vorher denkt i hab Kleinkinder....sie haben Grieskoch bei mir bestellt
Ich nem auch einsSo endlich auf der Couch...hab mir vorher denkt i hab Kleinkinder....sie haben Grieskoch bei mir bestellt
An das hab ich auch heut gedacht.So endlich auf der Couch...hab mir vorher denkt i hab Kleinkinder....sie haben Grieskoch bei mir bestellt
Hab leider zu wenig MilchAn das hab ich auch heut gedacht.
Das ich mir das gern mal wieder machen möchte
Der Kühlschrank schreit bei uns auch nach Nachschub. Muss irgendwie irgendwo irgendwann mal wieder einkaufenHab leider zu wenig Milchzu Hause
![]()
Meiner läuft am LimitDer Kühlschrank schreit bei uns auch nach Nachschub. Muss irgendwie irgendwo irgendwann mal wieder einkaufen
I hätt 3 Liter...Hab leider zu wenig Milchzu Hause
![]()