- Reaktionen
- 278.762
- Checks
- 80
9980 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer spüd?Wegräumen und dann nu chips fürs match besorgen![]()
Wegräumen und dann nu chips fürs match besorgen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Österreich gegen flankers heimatWer spüd?
werd dich aber nicht trösten!Ich stimme mich auch schon ein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Musst nicht. Ich bin zufrieden egal wer gewinnt. Würds nur den Iren im meiner Meinung nach geilsten Stadion Europas echt gönnen. Das hat eine Akustik als wären 150.000 drin das Avviva Stadion. Muss man Mal erlebt haben. Da war das Stadion in Madrid leise wie eine Bibliothek dagegenÖsterreich gegen flankers heimat
werd dich aber nicht trösten!![]()

Burgenland?Österreich gegen flankers heimat
werd dich aber nicht trösten!![]()
Nö in Irland gibt's mehr schlösser und Burgen(alleine im kleinen Athlone 7 an der Zahl)Burgenland?![]()
Findest die Kaffeemaschine nicht?
Doch dochFindest die Kaffeemaschine nicht?
Alles Gute wünsche ich dir! Hoffe es geht alles gut!Leute ich sag euch was. Zum Abnehmen ist der Zahnarzt nicht geeignet. Die 5 Zähne die er gerade raus geholt hat wiegen ja so gut wie gar nix
Na dann Mal erholen bis zum nächsten Termin
![]()
sch...... Der ist schon morgen
5 done 13 further to go
14222....gerade auch noch 45 Minuten Muskelaufbau gemacht
Ich sag's jetzt mal nett umschrieben...Leute ich sag euch was. Zum Abnehmen ist der Zahnarzt nicht geeignet. Die 5 Zähne die er gerade raus geholt hat wiegen ja so gut wie gar nix
Na dann Mal erholen bis zum nächsten Termin
![]()
sch...... Der ist schon morgen
5 done 13 further to go
Wirklich, unsre Eltern san seit dem sie in Pension sind nur im StressAls Pensionist ist dir wochentags fad und am WE bist drawig weil die meisten Freunde und Bekannten noch hackln und deshalb nur am WE Zeit haben![]()
Jo eh, bin Wochentags eh auch gut beschäftigt, aber am WE noch mehrWirklich, unsre Eltern san seit dem sie in Pension sind nur im Stress