Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen 😊

Der Urlaub ist voll mit Schlafdefizit. So müde.

Bald Arzttermin zur Befundbesprechung. Mal schauen ob der Zucker wieder runter ging. 6kg sind jedenfalls auch weg 😊
 
Ich hab die gestern auch gesehen. Aber hab keine Fensterbank.

Mal schauen obs am Wochenende noch welche gibt 😅
Brauchst eh keine, da sind Winkel dabei. Die kann man am Fenster festmachen und an der Außenmauer abstützen. Ohne Bohren oder so.

Ist in 5min montiert und hält richtig gut.
Außeneinheit draufstellen und einrasten. Sicherungsseil an der Inneneinheit einhängen und fertig.
Da war alles dabei, was man sonst noch so braucht.
 
Brauchst eh keine, da sind Winkel dabei. Die kann man am Fenster festmachen und an der Außenmauer abstützen. Ohne Bohren oder so.

Ist in 5min montiert und hält richtig gut.
Außeneinheit draufstellen und einrasten. Sicherungsseil an der Inneneinheit einhängen und fertig.
Da war alles dabei, was man sonst noch so braucht.
Ich hab auch keine Außenmauer. Ich hab diese doofen Bodentiefen Glasfenster die nur oben öffnen kannst.

Und Nachbarn/Genossenschaft dürfen auch zu sowas nein sagen.

Ich würde gern wissen was der im anderen Wohnhaus da für einen Schlauch an der wohnraumlüftung hat. Und zwar draußen 🤔
 
Brauchst eh keine, da sind Winkel dabei. Die kann man am Fenster festmachen und an der Außenmauer abstützen. Ohne Bohren oder so.

Ist in 5min montiert und hält richtig gut.
Außeneinheit draufstellen und einrasten. Sicherungsseil an der Inneneinheit einhängen und fertig.
Da war alles dabei, was man sonst noch so braucht.
Und die leitungen lässt dann auch aus dem fenster normal raus? Gibts da dann auch so abdeckungen wie beim fetten klimaschlauch, dass die wärme nicht so reinzieht?
 
Zurück
Oben