- Reaktionen
- 28.365
- Checks
- 20
Da is a Gas zwischen de Scheiben für die Isolierung, wär ned so gut de zu durchbohrenNoch cooler wäre eine passende Öffnung vom Glaserer
Die kannst verschließen und wieder öffnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da is a Gas zwischen de Scheiben für die Isolierung, wär ned so gut de zu durchbohrenNoch cooler wäre eine passende Öffnung vom Glaserer
Die kannst verschließen und wieder öffnen![]()
Geht aberDa is a Gas zwischen de Scheiben für die Isolierung, wär ned so gut de zu durchbohren![]()
Waß i eh, dass i ka Gronotn im Bett bin, muaßt ned nu drauf rumreitnWir sind einfach technisch und im klein klein zu schwach und ungenau![]()
Was iWaß i eh, dass i ka Gronotn im Bett bin, muaßt ned nu drauf rumreitn![]()
Mein Ruf eilt mir voraus
Und das freut dich?Messi gegen österreich 2:0![]()
Naja dieses spiel kann man verlieren!Und das freut dich?
Der Gegner war ja nicht der Vorletzte der GebietsligaNaja dieses spiel kann man verlieren!
Im angriff war unser team heute nicht vorhanden!
Wäre das dann deine mannschaft?Der Gegner war ja nicht der Vorletzte der Gebietsliga
Nein, aber das Spiel hat unsere Schwächen gezeigt!Und das freut dich?
Abwehr war auch schlampigNaja dieses spiel kann man verlieren!
Im angriff war unser team heute nicht vorhanden!
Göttinseidank hat das Team nicht meine Schwächen ...Nein, aber das Spiel hat unsere Schwächen gezeigt!
Das zweite Tor war nicht notwendig![]()
Von Sehschwäche bis Taubheit?Göttinseidank hat das Team nicht meine Schwächen ...![]()
Aus dem Alter bin ich draußen. Beim duschen und in da Kantine ja.Wäre das dann deine mannschaft?![]()
Um halt sicher zu sein brauchen wir am sonntag einen punkt!Abwehr war auch schlampig![]()
Mit dem Ball bin ich ein Gott (der Unterwelt) ...Von Sehschwäche bis Taubheit?
![]()
Flankengott?Mit dem Ball bin ich ein Gott (der Unterwelt) ...![]()