- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.971
- Reaktionen
- 73.207
- Checks
- 60
Danke der Nachfrage, mir geht's gutWie gehts euch? War jz länger nicht mehr hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke der Nachfrage, mir geht's gutWie gehts euch? War jz länger nicht mehr hier![]()
Seas, gut und dir?Wie gehts euch? War jz länger nicht mehr hier![]()

Ich hab die gestern auch gesehen. Aber hab keine Fensterbank.799€ beim Obi. Als ich de vorige gekauft habe, hattens nu 23Stk.
Einem Tag später alles ausverkauft.![]()
Brauchst eh keine, da sind Winkel dabei. Die kann man am Fenster festmachen und an der Außenmauer abstützen. Ohne Bohren oder so.Ich hab die gestern auch gesehen. Aber hab keine Fensterbank.
Mal schauen obs am Wochenende noch welche gibt![]()
Ich hab auch keine Außenmauer. Ich hab diese doofen Bodentiefen Glasfenster die nur oben öffnen kannst.Brauchst eh keine, da sind Winkel dabei. Die kann man am Fenster festmachen und an der Außenmauer abstützen. Ohne Bohren oder so.
Ist in 5min montiert und hält richtig gut.
Außeneinheit draufstellen und einrasten. Sicherungsseil an der Inneneinheit einhängen und fertig.
Da war alles dabei, was man sonst noch so braucht.
Danke auch gutSeas, gut und dir?![]()
SuperLangzeitzucker von 7,1 auf 6,1 in 3 Monaten
Bis 5,7 wäre ein normaler Wert von Gesunden.
Wenn sogar der Arzt verwundert ist über solch eine Besserung![]()
Und die leitungen lässt dann auch aus dem fenster normal raus? Gibts da dann auch so abdeckungen wie beim fetten klimaschlauch, dass die wärme nicht so reinzieht?Brauchst eh keine, da sind Winkel dabei. Die kann man am Fenster festmachen und an der Außenmauer abstützen. Ohne Bohren oder so.
Ist in 5min montiert und hält richtig gut.
Außeneinheit draufstellen und einrasten. Sicherungsseil an der Inneneinheit einhängen und fertig.
Da war alles dabei, was man sonst noch so braucht.
Ja gibt so a Abdeckung, de war auch dabei, wenn notwendig sogar dämpfungsmatten falls was vibriert.Und die leitungen lässt dann auch aus dem fenster normal raus? Gibts da dann auch so abdeckungen wie beim fetten klimaschlauch, dass die wärme nicht so reinzieht?
SuperLangzeitzucker von 7,1 auf 6,1 in 3 Monaten
Bis 5,7 wäre ein normaler Wert von Gesunden.
Wenn sogar der Arzt verwundert ist über solch eine Besserung![]()