Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich glaub ich geh im winter eishacken damit ich nächsten sommer eine abkühlung habe😏
So es noch zufriert - oder genug regnet.... :eek:;)

Ja, gab es ja früher - Eisteiche, Eisschneider und Eisverkäufer. Ich habe als junger Mann einige Jahre Substandard gewohnt - und wir hatten noch so einen Eislagerplatz in der Außenwand... (den habe ich dann einmal zugemacht).
 
Mit fliegenvorhang an der Balkontür fertig geärgert. Die ersten fliegen sitzen schon drauf und fragen wieso sie nemma rein dürfen 🤣


Jetzt Strandkleid angezogen. Ein Hauch von Nichts ist noch immer zu viel
 
Zurück
Oben