- Reaktionen
- 107.729
- Checks
- 27
Wo gearbeitet wird geht mal was kapputSog amoi, wos is des via russn bude?![]()
Und weil bei uns am platz soviel klumpat herumliegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gearbeitet wird geht mal was kapputSog amoi, wos is des via russn bude?![]()
Nein,steig auf 2 räder ungern auf,brauch stützenHod wer Erfahrungen mit E-Bikes?
Wart auf morgen,linz und dann wels sind auf meiner listeHat da etwa ein OÖer Sabotage betrieben?![]()
![]()
...ev. stehst auch du auf der Liste?Wart auf morgen,linz und dann wels sind auf meiner liste![]()
Habe wildgewordenen osteuropäer als bodyguard und nächste woche einen leasing(herkunft bisher unbekannt)...ev. stehst auch du auf der Liste?![]()
![]()
Immer die anderen schuldIn 99% der fälle kann ich garnix dafür!
Pläne stimmen nicht,niemand weis das da etwas liegt usw
Ladaeinen leasing(herkunft bisher unbekannt)
Normal sinds die dicken mit brillenImmer die anderen schuld![]()
Laden muss er eh,die scheibtruhe mit beton und aushub
Klein eigentlich auch . Gibt’s an kleineren bei dir in da Bude? Dann war’s derNormal sinds die dicken mit brillen
Verdammt doch ich![]()
Habe wildgewordenen osteuropäer als bodyguard und nächste woche einen leasing(herkunft bisher unbekannt)
Lehrmädl ist nur a faust höher wie a hockendes wildschwein,netmal 1.60Klein eigentlich auch . Gibt’s an kleineren bei dir in da Bude? Dann war’s der
Pass nur auf , die zwei können es wie einen Unfall aussehen lassenLehrmädl ist nur a faust höher wie a hockendes wildschwein,netmal 1.60
Durfte deswegen c-schein net machen!
Also weis ich wer bei dir schuld hat![]()
Wenn ich in die wade gebissen werde weis ich nun von wemPass nur auf , die zwei können es wie einen Unfall aussehen lassen
seits ihrn langen Ernst (kamin) nimmer hom miassn sie si wos aundas eifoin lossn damits auffoinIn Trieben
Taiga 4x4
Heute war der Zug ÖBB-pünktlich. 3 Minuten beim Einsteigen und 7 Minuten beim Aussteigen. Das zählt ja schon nicht mehrdas kann sich auch ganz schön in die länge ziehen :-(

Wenn du das Internet kappst, dann bekommst mit mir a Problem. Das darfst erst am DonnerstagWart auf morgen,linz und dann wels sind auf meiner liste![]()