- Reaktionen
- 254.591
- Checks
- 79
Morgen geht’s wieder mal nach Niederösterreich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt GeldNa leider, Kunde!
JupBringt Geld
Bei den haglichen Kunden is is Geld dann besonders verdientJup
Aber die Frau Doktor is a bissi haglich und kompliziert
Des wird schon![]()
weiterer versuch hier im schlemmerforum
Wir(@Mitglied #569153 und meine wenigkeit)planen am 21sten nachmittags eine speisenzusammenkunft!
Geht rein um gute laune mit netten gesprächen und gutes,reichhaltiges essen darf nicht fehlen!
Lokal ist in wien!
Wenn wer dabeisein mag,bei ihnen oder mir melden![]()
So is es….Bei den haglichen Kunden is is Geld dann besonders verdient![]()
Nur nicht sparen beim Aufschlag.So is es….
Etwas mehr beim Aufschlag![]()
Ka Sorge. Des schaff i a oftWie kann man was so gut verräumen das man es nicht mehr findet![]()
Mache Ich auch soNur nicht sparen beim Aufschlag.
Ich hab suchen zwei Kunden , da stell ich’s hin fürs abheben mal nen 100 er in Rechnung.
Aber wer einen besondere Betreuung braucht, bekommt sie auch
Weil sein schef Rohre verkaufen kann?Apropos besondere Betreuung, ich glaub da @Mitglied #215660 bekomt immer an Bonus pro zerstörten Rohr .
Jaja,leg nur den finger in die wundeApropos besondere Betreuung, ich glaub da @Mitglied #215660 bekomt immer an Bonus pro zerstörten Rohr .
Nana,solche haben wir nicht!Weil sein schef Rohre verkaufen kann?![]()
Besser in Finger in die Wunde, du meist die Schaufel ins RohrJaja,leg nur den finger in die wunde
Wäre eh schön,dann wäre ich krösus![]()
GRRRRBesser in Finger in die Wunde, du meist die Schaufel ins Rohr
Sog amoi, wos is des via russn bude?Und in da firma gings weiter,wollte für morgen wieder für oö aufladen,seh ich das beim kleinen hänger fürn kleinen einarmigen ein platten ist
Morgen früh den geflickten montieren
Hat da etwa ein OÖer Sabotage betrieben?Und in da firma gings weiter,wollte für morgen wieder für oö aufladen,seh ich das beim kleinen hänger fürn kleinen einarmigen ein platten ist
Morgen früh den geflickten montieren