- Reaktionen
- 262.541
- Checks
- 40
Najo 17 Liter hob i noch rein gebrachtFüll an, wird nur teurer die nächste Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najo 17 Liter hob i noch rein gebrachtFüll an, wird nur teurer die nächste Zeit
doff wird's für die, die aufs Auto angewiesen sindEhrlich gesagt - es ist zu erwarten, dass die Kriege nicht weniger werden und länger dauern - und die Kriegstreiber stehen hinter der Mineralölindustrie.
Die Kriegskassen sollen gefüllt werden ....
Mittelfristig erspart man sich praktisch nichts, wenn man jetzt die Tanks randvoll füllt.
Bei all dem Gemaule um die Tankpreise - es gibt immer noch zwei 100% wirksame Methoden: spritsparend fahren - und generell weniger fahren.
Bin selbst angewiesen. Bei mir geht am Morgen kein Öffi, weil ich der Fahrer bin.doff wird's für die, die aufs Auto angewiesen sind
In Triebenwau Wahnsinn, wo is das gewesen?
San so ziemlich alle die am Land wohnen und arbeiten müssen ...doff wird's für die, die aufs Auto angewiesen sind
Naja, ich bin im Außendienst und daher Auto notwendig.Ehrlich gesagt - es ist zu erwarten, dass die Kriege nicht weniger werden und länger dauern - und die Kriegstreiber stehen hinter der Mineralölindustrie.
Mittelfristig erspart man sich praktisch nichts, wenn man jetzt die Tanks randvoll füllt.
Bei all dem Gemaule um die Tankpreise - es gibt immer noch zwei 100% wirksame Methoden: spritsparend fahren - und generell weniger fahren.
Alter….Mahlzeit!
Ich habe noch gehupt und trotzdem ists mir vorn einarmigen gehüpftAnhang anzeigen 14123031
Verpackung ohne Wert?Aktuell ist mein voller Tank mehr wert als mein Auto
![]()
Ich lasse OÖ abriegelnMahlzeit!
Ich habe noch gehupt und trotzdem ists mir vorn einarmigen gehüpftAnhang anzeigen 14123031

Ein Rohr ist kein Gehörapparat!Mahlzeit!

Bei einem kanal braucht man sowas nicht!Alter….
Tja kein warnband verlegt![]()
Hohe Energiekosten schlagen sich nahezu auf alle Preise nieder, egal ob man ein Auto hat oder nicht. Leider.Ehrlich gesagt - es ist zu erwarten, dass die Kriege nicht weniger werden und länger dauern - und die Kriegstreiber stehen hinter der Mineralölindustrie.
Ich hab auch erst vollgetanktI hob erst getankt um 1,41....hab noch knapp 400km![]()
recht hastSo heute geht's wieder zum Schwimmen![]()