- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.628
- Reaktionen
- 179.888
- Checks
- 183
Nach x Jahren Theodor Sickl Gasse sag ich nur eines dazu. Favoritner ist man oder wird man nie. Andererseits muss man auch nicht seinJogginghose zum Sakko??
Ich mein ich arbeite zwar mittlerweile in Favoriten, aber ganz so hab ich das noch nicht in mir
Man hält sich am besten an die schönen Seiten des Bezirks
Oberlaa,böhmischer Prater und last but sure not least Austria Wien
Zuletzt bearbeitet:

