- Reaktionen
- 49.107
- Checks
- 14
Bei gscheat.atDann kenne ich nur die falschen
Wo gibt's die?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei gscheat.atDann kenne ich nur die falschen
Wo gibt's die?![]()
Aber Wurm hab ich keinen gefangenJeder hat so seinen vo...,äh spezielle rituale![]()
Nach x Jahren Theodor Sickl Gasse sag ich nur eines dazu. Favoritner ist man oder wird man nie. Andererseits muss man auch nicht seinJogginghose zum Sakko??
Ich mein ich arbeite zwar mittlerweile in Favoriten, aber ganz so hab ich das noch nicht in mir
Wann soll ich zum schmausen da sein?So Stelze dreht schon am SpießAnhang anzeigen 14120414
Bei mir läuft auch die Waschmaschine schon zum zweiten mal und der Trockner....Schönen guten Morgen![]()
Zweiter Kaffee in Arbeit, Wäsche zusammen gelegt, Bügelwäsche erledigt, Kaffeemaschine gereinigt.
Haushaltsarbeitstechnisch bin ich ein bisschen unkonventionell. Wenn andre die Ruhe genießen fang ich an![]()
Am Tag der FrauSchönen guten Morgen![]()
Zweiter Kaffee in Arbeit, Wäsche zusammen gelegt, Bügelwäsche erledigt, Kaffeemaschine gereinigt.
Haushaltsarbeitstechnisch bin ich ein bisschen unkonventionell. Wenn andre die Ruhe genießen fang ich an![]()
Da guck mal. Es wird schonWann soll ich zum schmausen da sein?![]()
Schaut schmatzig aus
Mei neue Gegend, zumindest vom Büro herböhmischer Prater und last but sure not least Austria Wien
Ich machs auch meist am Sonntag. Weil da merke ich oh morgen schon wieder arbeiten. Jetzt solltest was tunSchönen guten Morgen![]()
Ich hab insgesamt fast 20 Jahre dort verbracht.schaute als Kind von der Sickl Gasse beim Fenster raus auf trainingsplätze und die Ost von der Generali Arena.Mei neue Gegend, zumindest vom Büro her
Bin am weg🏎