- Reaktionen
- 781.961
- Checks
- 109
Bei ihr macht das der , der vergessen hat vorher den Ofen aufzudrehenWer macht dein Frühstück? Ich warte schon seit 5 Uhr darauf. Glaube das wird nichts mehr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei ihr macht das der , der vergessen hat vorher den Ofen aufzudrehenWer macht dein Frühstück? Ich warte schon seit 5 Uhr darauf. Glaube das wird nichts mehr.![]()
Du glaubst gar nicht was es alles gibtJogginghose zum Sakko??
Ich mein ich arbeite zwar mittlerweile in Favoriten, aber ganz so hab ich das noch nicht in mir
Bitte CrocsUnd aldiletten![]()
Dann kenne ich nur die falschen
Hey wünsch dir gute Besserung.Guten morgen️
️
Das ist wohl die Strafe für mein loses Mundwerk.
Draußen traumwetter und ich halb krank
Aber jetzt wart ich mal aufs Frühstück![]()
Inzwischen sieht es gut ausBei ihr macht das der , der vergessen hat vorher den Ofen aufzudrehen![]()
Wer macht dein Frühstück? Ich warte schon seit 5 Uhr darauf. Glaube das wird nichts mehr.![]()
Der Fehler ist Mittlerweile korrigiertBei ihr macht das der , der vergessen hat vorher den Ofen aufzudrehen![]()
DankeHey wünsch dir gute Besserung.

Da bin ich mal gespannt wie schnell du dich anpasstJogginghose zum Sakko??
Ich mein ich arbeite zwar mittlerweile in Favoriten, aber ganz so hab ich das noch nicht in mir
Was ist eine bügelwäsche?Schönen guten Morgen![]()
Zweiter Kaffee in Arbeit, Wäsche zusammen gelegt, Bügelwäsche erledigt, Kaffeemaschine gereinigt.
Haushaltsarbeitstechnisch bin ich ein bisschen unkonventionell. Wenn andre die Ruhe genießen fang ich an![]()
Jeder hat so seinen vo...,äh spezielle ritualeSchönen guten Morgen![]()
Zweiter Kaffee in Arbeit, Wäsche zusammen gelegt, Bügelwäsche erledigt, Kaffeemaschine gereinigt.
Haushaltsarbeitstechnisch bin ich ein bisschen unkonventionell. Wenn andre die Ruhe genießen fang ich an![]()