- Reaktionen
- 783.108
- Checks
- 109
Kirchgang brav erledigt, jetzt mal schauen wegen Mittagessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmnnh lecker. Mit Petersilerdäpfel und GurkensalatMahlzeit
Scholle natur
Nur die scholle bei mirMmmnnh lecker. Mit Petersilerdäpfel und Gurkensalat
Nutze auch immer gerne die Zeiten wo grad wenig los ist. Egal wo und bei wasZu Mittag spazieren hat den Vorteil das noch alle beim Essen sind. Jetzt wo ich heim kam sind immer mehr rum gerannt![]()
Fehlen nur mehr die Temperaturen zum nackt sonnenbadenJuhu Balkon wieder benutzbar![]()
Maaah lecker.Mediterraner thunfischsalat:junges:
Anhang anzeigen 14121237
Des geht bei uns in der Siedlung ohnehin ned ...außerdem hab i zu sowas nicht die RuheFehlen nur mehr die Temperaturen zum nackt sonnenbaden
Bin ich froh darüber. Aber bald seh ich wieder die nackerte gegenüber von der Firma. Heißt wieder Augen zu machen beim Lüften oder zu meinem arbeitsplatz gehenFehlen nur mehr die Temperaturen zum nackt sonnenbaden
So schlimm. Was stimmt micht mit ihrBin ich froh darüber. Aber bald seh ich wieder die nackerte gegenüber von der Firma. Heißt wieder Augen zu machen beim Lüften oder zu meinem arbeitsplatz gehen![]()
Was meinst was mit ihr nicht stimmt?So schlimm. Was stimmt micht mit ihr
Ach so.Was meinst was mit ihr nicht stimmt?
Ich will keinen ständig nackt vors Auge gedrückt bekommen.
For free spiders.Und da ich friedlich war obwohl sie zu meinem Teller unterwegs war wurde sie in die Freiheit entlassenAnhang anzeigen 14121329