Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Die san bei uns alle ganz lang nimma zuwa komm, wie unser alter Hund noch g'lebt hat; groß , schwarz und hat a murds Wetta gmocht, wenn er was ghört hat 😅
Da ham ma joahrelang a Ruah g'habt
Die jetzige hilft wahrscheinli nu beim raus tragen, falls mal a Einbrecher kummat 🤣
Kimmt ma vo wo bekannt vor.

Gut du Leute können Nix online bestellen, Glasfaser trauens sich nicht bei dir verlegen
Hehe ganz ruhig brauner,wir habens schon!
Weil bei uns brauchens net wegen gehsteigen aufpassen😁
Nächsten montag wirds endinstalliert,angeschlossen bei mir!

Darum flattern in letzter zeit auch soviele angebote von anbietern herein!
Ich schicke ihnen dann immer ein foto von henriette!wundern sich oft warum eine brieftaube ihnen ein foto von derselben zustellt😉

2024 Hochwasser, da waren Viele Sammler unterwegs, brutal - aber auch Krankenwagen da der Eine oder Andere erwischt worden ist.
Wir halfen, Besitzer ein Jäger, der saß mit Gewehr vorm Haus :X3:
Bei uns ist 2002 die militärstreife patrouliert!
Nach einem stop beim nachbarn mussten sie abgelöst werden🍷🍷🍷🍷

Bei uns ist 2002 die militärstreife patrouliert!
Nach einem stop beim nachbarn mussten sie abgelöst werden🍷🍷🍷🍷
War eh bei uns auch, ging sogar soweit das alle Dörfer die Wege dann abgesperrt wurden und nur mit Genehmigung reinfahren durftes.
Ich, mit meinem weißer Vivaro/Kastenwagen unterwegs, zum Glück Wunschkennzeichen und bei mein Modelgesicht wurde ich immer durchgewunken 🤷‍♂️ a Braver hoid :mrgreen:

War eh bei uns auch, ging sogar soweit das alle Dörfer die Wege dann abgesperrt wurden und nur mit Genehmigung reinfahren durftes.
Ich, mit meinem weißer Vivaro/Kastenwagen unterwegs, zum Glück Wunschkennzeichen und bei mein Modelgesicht wurde ich immer durchgewunken 🤷‍♂️ a Braver hoid :mrgreen:
De wos so unschuldig,ev a nu a wengal tramhappert dreinschauen sind ja die schlimmsten!😉
Haben es faustdick hinter den ohren

De wos so unschuldig,ev a nu a wengal tramhappert dreinschauen sind ja die schlimmsten!😉
Haben es faustdick hinter den ohren
Stimmt, hatte zig mal Probleme bei retourfahren ☝️ weil, wo wir halfen + Nachbarn +..., wurde der Vivaro als fahrender Safe verwendet und bei den Kontrollen natürlich überprüft.
Wir sind nix deppat g'wesen, schön geordnet, gekennzeichnet mit Namen und TelNr. da waren sogar die Polizisten, BH überrascht.

Stimmt, hatte zig mal Probleme bei retourfahren ☝️ weil, wo wir halfen + Nachbarn +..., wurde der Vivaro als fahrender Safe verwendet und bei den Kontrollen natürlich überprüft.
Wir sind nix deppat g'wesen, schön geordnet, gekennzeichnet mit Namen und TelNr. da waren sogar die Polizisten, BH überrascht.
Ist aber auch viel schindluder betrieben worden!
Haben viele entrümpelt wo netmal wasser war um entsorgungskosten zu sparen

Zurück
Oben