Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei mir kann a fast nix sein,an nackerten kann man nichts aus da tasche ziehen🤪😁

Ich scherze immer wenn bei mir a einbrecher kommt und sieht meine spartanische einrichtung lässt er nu geld da😊
Tarnen und täuschen.....weil bei uns des Haus von außen so lange furchtbar ausgesehen hat....hat auch keiner mehr angeläutet und um Geld usw gefragt....

Gibts echt fremde die anläuten wegen geld?
Ausser halt die dorfvereine bei da sammlung
Jop....mit Zettel in der Hand....gibt auch immer wieder Zettel was sie gerne für Sachen hätten....früher sind jede Woche Lieferwagen durch die Siedlung gefahren und haben einfach alles mitgenommen was die Leute rausgestellt haben....ganz am Anfang wie wir Baustelle hatten, haben sie geläutet weil hinterm Haus Heizkörper standen die sie haben wollten

Jop....mit Zettel in der Hand....gibt auch immer wieder Zettel was sie gerne für Sachen hätten....früher sind jede Woche Lieferwagen durch die Siedlung gefahren und haben einfach alles mitgenommen was die Leute rausgestellt haben....ganz am Anfang wie wir Baustelle hatten, haben sie geläutet weil hinterm Haus Heizkörper standen die sie haben wollten
Ah du meinst die ungarische kleinmaschinenbrigarde🙈
Die sind bei uns auch früher herumgefahren,jahre her!

Ganz früher war auch einmal im jahr bei uns das fahrende volk eine woche so!
Da hat man dann die wildesten raubersgschichten gehört🙈
Besen und körbe von ihnen waren und sind die besten!

De gibts immer nu.

Mei Nochbar hod denen a alte Motorsäge mitgegeben. Mit der dürften si so zufrieden gwesen sein, dass 3 Tog später die 2 Neuen a weg worn.
Bei unserer nachbarschaft wohl recht ausgeschlossen!
Da wird jedes fremde auto registriert und dann gleich per rundschreiben nachgefragt zu wem das auto gehört und warum das da ist😁

Bei unserer nachbarschaft wohl recht ausgeschlossen!
Da wird jedes fremde auto registriert und dann gleich per rundschreiben nachgefragt zu wem das auto gehört und warum das da ist😁
Is eh bei uns ned vü anders. Aber bei de 100 Pakeldienste die täglich herum fohrn verliert sogor da örtliche Geheimdienst den Überblick.

Is eh bei uns ned vü anders. Aber bei de 100 Pakeldienste die täglich herum fohrn verliert sogor da örtliche Geheimdienst den Überblick.
Das hält sich bei uns in grenzen,da postler kommt gefühlt auch nur 2mal in da woche😉

Was ich da schon für verwandte angegeben habe die bei mir geparkt haben🤪🤣

Die san bei uns alle ganz lang nimma zuwa komm, wie unser alter Hund noch g'lebt hat; groß , schwarz und hat a murds Wetta gmocht, wenn er was ghört hat 😅
Da ham ma joahrelang a Ruah g'habt
Die jetzige hilft wahrscheinli nu beim raus tragen, falls mal a Einbrecher kummat 🤣

Zurück
Oben