- Reaktionen
- 53.867
- Checks
- 2
Kommt da Postler bei dir mit da Kutsche oder hod er scho a Moped?Das hält sich bei uns in grenzen,da postler kommt gefühlt auch nur 2mal in da woche![]()
Frag für einen Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt da Postler bei dir mit da Kutsche oder hod er scho a Moped?Das hält sich bei uns in grenzen,da postler kommt gefühlt auch nur 2mal in da woche![]()
Kimmt ma vo wo bekannt vor.Die san bei uns alle ganz lang nimma zuwa komm, wie unser alter Hund noch g'lebt hat; groß , schwarz und hat a murds Wetta gmocht, wenn er was ghört hat
Da ham ma joahrelang a Ruah g'habt
Die jetzige hilft wahrscheinli nu beim raus tragen, falls mal a Einbrecher kummat![]()
Hehe ganz ruhig brauner,wir habens schon!Gut du Leute können Nix online bestellen, Glasfaser trauens sich nicht bei dir verlegen
Fahrrad!Kommt da Postler bei dir mit da Kutsche oder hod er scho a Moped?
Frag für einen Freund.![]()
Bei uns ist 2002 die militärstreife patrouliert!2024 Hochwasser, da waren Viele Sammler unterwegs, brutal - aber auch Krankenwagen da der Eine oder Andere erwischt worden ist.
Wir halfen, Besitzer ein Jäger, der saß mit Gewehr vorm Haus![]()
War eh bei uns auch, ging sogar soweit das alle Dörfer die Wege dann abgesperrt wurden und nur mit Genehmigung reinfahren durftes.Bei uns ist 2002 die militärstreife patrouliert!
Nach einem stop beim nachbarn mussten sie abgelöst werden![]()
Bei uns a, die mussten einmal lernen wos a Gsöchts vom Laund und a guads Ochtl is.Bei uns ist 2002 die militärstreife patrouliert!
Nach einem stop beim nachbarn mussten sie abgelöst werden![]()

De wos so unschuldig,ev a nu a wengal tramhappert dreinschauen sind ja die schlimmsten!War eh bei uns auch, ging sogar soweit das alle Dörfer die Wege dann abgesperrt wurden und nur mit Genehmigung reinfahren durftes.
Ich, mit meinem weißer Vivaro/Kastenwagen unterwegs, zum Glück Wunschkennzeichen und bei mein Modelgesicht wurde ich immer durchgewunkena Braver hoid
![]()
De wos so unschuldig,ev a nu a wengal tramhappert dreinschauen sind ja die schlimmsten!
Haben es faustdick hinter den ohren

De khd züge waren leichte beute!Bei uns a, die mussten einmal lernen wos a Gsöchts vom Laund und a guads Ochtl is.
![]()
Was hört die jugend von heute so?Soi i mi fürchten....die Kinder san auf und machen a gemeinsame Playlist die sie dann in meinem Auto abspielen![]()
Stimmt, hatte zig mal Probleme bei retourfahrenDe wos so unschuldig,ev a nu a wengal tramhappert dreinschauen sind ja die schlimmsten!
Haben es faustdick hinter den ohren
Najo Sohnemann eher das wie ich....Tochter ganz anders.... Eminem, ACDC, BTS....Was hört die jugend von heute so?![]()
Des stimmt, glaubn die Achterl können's saufen wi a Bier, zack hotts es schoDe khd züge waren leichte beute!
Die bierblitzer haben nach a paar achterl net gewusst wo vorne und hinten ist![]()

Ist aber auch viel schindluder betrieben worden!Stimmt, hatte zig mal Probleme bei retourfahrenweil, wo wir halfen + Nachbarn +..., wurde der Vivaro als fahrender Safe verwendet und bei den Kontrollen natürlich überprüft.
Wir sind nix deppat g'wesen, schön geordnet, gekennzeichnet mit Namen und TelNr. da waren sogar die Polizisten, BH überrascht.