Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ob da jemand echt draufklickt auf die spam?🤔
Hatte auch a nachricht das mein finanzonline morgen abläuft🤦‍♂️

Wird sicher a paar geben die darauf reinfallen!
Mitn bankmanager letztens über sowas geredet,er sagt das die lovescammethode oft wirkt weil viele einsam sind🙄

Mitn bankmanager letztens über sowas geredet,er sagt das die lovescammethode oft wirkt weil viele einsam sind🙄
Hab auch letzte Woche von der finanz a angebliche Strafe bekommen , weil ich die Geschäftszahlen 2023 nicht veröffentlicht habe.
Mit 500 wär das schnell erledigt.

Nur haben sie das auf eine Firma adressiert, die ich 2024 erst gegründet habe 😂

Und mein Finanzamt hätte mir ruhig mitteilen können, dass sie jetzt ihr Konto auf Spanien beheimatet haben

Hab auch letzte Woche von der finanz a angebliche Strafe bekommen , weil ich die Geschäftszahlen 2023 nicht veröffentlicht habe.

Und mein Finanzamt hätte mir ruhig mitteilen können, dass sie jetzt ihr Konto auf Spanien beheimatet haben
Hob i a erst amoi wos bekommen. Die wollten aber freundlicherweise mein IBAN damit i ned selber überweisen muas. De hätten mir die Arbeit glei abgenommen.

Hast eh momentan bezahlt nehme ich an!😁
Ist ja total schlüssig erklärt das du deshalb strafe zahlst!

Was ich halt bedenklich finde,das nicht nur ganz alte auf so maschen reinfallen und wenn man liest welche summen da oft angegeben werden😱

Hast eh momentan bezahlt nehme ich an!😁
Ist ja total schlüssig erklärt das du deshalb strafe zahlst!

Was ich halt bedenklich finde,das nicht nur ganz alte auf so maschen reinfallen und wenn man liest welche summen da oft angegeben werden😱
Oiso bei meiner Mama passiert sicher nix....die Bestätigungen ned mal die Cookies.... :X3:

Hob i a erst amoi wos bekommen. Die wollten aber freundlicherweise mein IBAN damit i ned selber überweisen muas. De hätten mir die Arbeit glei abgenommen.
Das du ja keinen stress hast!

Was auch super ist die polizei kommt vorbei,holt schmuck und geld ab um es sicher aufzubewahren🤣🤣
Vor da türe parkt dann ein getunter bmw und mann mit goldkette und zuviel haargel holt die sachen!

Wobei i ma ned sicher bin ob des überhaupt funktioniert. Auf jeder Rechnung die i ausstelle steht die Bankverbindung. Do hod ma a nu nie wer wos abgebucht.

Zurück
Oben