- Reaktionen
- 53.867
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

um beim gestrigen Sex Thema zu bleiben also die Spammer finden das EF in letzter Zeit sehr fesselnd
Ja die sind momentan lästig.Guten Morgenum beim gestrigen Sex Thema zu bleiben also die Spammer finden das EF in letzter Zeit sehr fesselnd
![]()

Hab auch letzte Woche von der finanz a angebliche Strafe bekommen , weil ich die Geschäftszahlen 2023 nicht veröffentlicht habe.Ob da jemand echt draufklickt auf die spam?
Hatte auch a nachricht das mein finanzonline morgen abläuft
Wird sicher a paar geben die darauf reinfallen!
Mitn bankmanager letztens über sowas geredet,er sagt das die lovescammethode oft wirkt weil viele einsam sind![]()
Ob da jemand echt draufklickt auf die spam?
Hatte auch a nachricht das mein finanzonline morgen abläuft
Wird sicher a paar geben die darauf reinfallen!
Mitn bankmanager letztens über sowas geredet,er sagt das die lovescammethode oft wirkt weil viele einsam sind![]()
Hob i a erst amoi wos bekommen. Die wollten aber freundlicherweise mein IBAN damit i ned selber überweisen muas. De hätten mir die Arbeit glei abgenommen.Hab auch letzte Woche von der finanz a angebliche Strafe bekommen , weil ich die Geschäftszahlen 2023 nicht veröffentlicht habe.
Mit 500 wär das schnell erledigt.
Nur haben sie das auf eine Firma adressiert, die ich 2024 erst gegründet habe
Und mein Finanzamt hätte mir ruhig mitteilen können, dass sie jetzt ihr Konto auf Spanien beheimatet haben
Hast eh momentan bezahlt nehme ich an!Hab auch letzte Woche von der finanz a angebliche Strafe bekommen , weil ich die Geschäftszahlen 2023 nicht veröffentlicht habe.
Mit 500 wär das schnell erledigt.
Nur haben sie das auf eine Firma adressiert, die ich 2024 erst gegründet habe
Und mein Finanzamt hätte mir ruhig mitteilen können, dass sie jetzt ihr Konto auf Spanien beheimatet haben
Oiso bei meiner Mama passiert sicher nix....die Bestätigungen ned mal die Cookies....Hast eh momentan bezahlt nehme ich an!
Ist ja total schlüssig erklärt das du deshalb strafe zahlst!
Was ich halt bedenklich finde,das nicht nur ganz alte auf so maschen reinfallen und wenn man liest welche summen da oft angegeben werden![]()
Das du ja keinen stress hast!Hob i a erst amoi wos bekommen. Die wollten aber freundlicherweise mein IBAN damit i ned selber überweisen muas. De hätten mir die Arbeit glei abgenommen.
Wobei i ma ned sicher bin ob des überhaupt funktioniert. Auf jeder Rechnung die i ausstelle steht die Bankverbindung. Do hod ma a nu nie wer wos abgebucht.Hob i a erst amoi wos bekommen. Die wollten aber freundlicherweise mein IBAN damit i ned selber überweisen muas. De hätten mir die Arbeit glei abgenommen.