- Reaktionen
- 71.712
er lebt no
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er lebt no
er lebt no![]()
Gibt echt besseres als Spritzen im Kreuz
Hob ma immer an thermophor gemacht...jetzt hod er mir eh a Pflaster mitgegeben...Oje, tut dir Wärme gut? Sonst so Wärmepflaster auflegen
Hob ma immer an thermophor gemacht...jetzt hod er mir eh a Pflaster mitgegeben...
So wie’s ausschaut , haben wir mal das passende Büro gefunden![]()
JeijSo wie’s ausschaut , haben wir mal das passende Büro gefunden![]()
Na superSo wie’s ausschaut , haben wir mal das passende Büro gefunden![]()
naujo, ein Schwung war für die Meute das oberstes Gebot: EinkehrschwungHast allen schon es Schifahren beibracht?![]()

Des erinnert mich an einen früheren Scherz.Gehe,fahre eh nicht näher ran!
Mit meinem glück![]()
Schön zu lesen, weiter so!er lebt no![]()
Wer da wohl beim umzug alles schleppen darfSo wie’s ausschaut , haben wir mal das passende Büro gefunden![]()
Dafür haben wir die passenden MitarbeiterWer da wohl beim umzug alles schleppen darf![]()
Ich mag die Kälte auch nicht. Also nicht mehr. Ein bisschen ist ja gut für die Natur. Aber jetzt reicht es mal.Ich sage euch was ich mag den Kälte überhaupt nicht weil mir da meine Finger weh tun aua
Besser -10° und trocken als +3° und nebelig und feuchtIch mag die Kälte auch nicht. Also nicht mehr. Ein bisschen ist ja gut für die Natur. Aber jetzt reicht es mal.