- Reaktionen
- 49.834
- Checks
- 50
Ist eh gesundZucker
Die Dosis macht das Gift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eh gesundZucker
Nö, die umsatzstärksten Monate und ich kann jederzeit nein sagen... was tut man nicht alles für die darbenden Arbeitgeber ...![]()
Fleißigalso manche Jubiläen sind nicht unbedingt ein Grund zu feiern.
Am 21.1 wurde bereits die 30. überstunde 2026 vollendet juhuu
WeicheiSchönen Abend bin wieder im Ländle!Aber ganzschön kalt hier .!
![]()
In Zürich hatte es 7 Plus und da 9 Minus !Weichei![]()
![]()
16° Unterschied innerhalb weniger Stunden ist schon heftigIn Zürich hatte es 7 Plus und da 9 Minus !![]()
![]()
![]()
Na!!!! Aber kalt !16° Unterschied innerhalb weniger Stunden ist schon heftig![]()
Ich mag Kälte lieber als HitzeNa!!!! Aber kalt !![]()
![]()
Ich mag Kälte lieber als Hitze![]()
Ich war jahrelang Monteur im Stahlbau und da gings im Winter durch bei Temperaturen bis zu -17°Bei mir ist es umgekehrt wie ich vor 8 Jahren in Ostafrika Tansania war hatte es 48 plus war voll geil !![]()
Bei mir ist es umgekehrt wie ich vor 8 Jahren in Ostafrika Tansania war hatte es 48 plus war voll geil !![]()
Es zwa pussys, i hob 17 joa im woidIch war jahrelang Monteur im Stahlbau und da gings im Winter durch bei Temperaturen bis zu -17°
In Kanada mussten wir auch im Juli das Eis von der Autoscheibe kratzen![]()
Im Juli ist in Kanada schon fast Winter ! Ich musste auch schon im August von meiner Seitenscheibe Eis entfernen ! ............... weil ma a Eiskugel rauf gefallen istIch war jahrelang Monteur im Stahlbau und da gings im Winter durch bei Temperaturen bis zu -17°
Hast sie abgeschlecktIm Juli ist in Kanada schon fast Winter ! Ich musste auch schon im August von meiner Seitenscheibe Eis entfernen ! ............... weil ma a Eiskugel rauf gefallen ist![]()
Du bist a Boggalgrowod ?Es zwa pussys, i hob 17 joa im woidtl glebt
![]()
Des erklärt vüEs zwa pussys, i hob 17 joa im woidtl glebt
![]()
So schlimm is a net !!! I muas scho bitten jo!!!!!! Moch unser wald4tel net owe!Des erklärt vü![]()
Ich bleib da mal ab morgen daheim,selbe brancheIch war jahrelang Monteur im Stahlbau und da gings im Winter durch bei Temperaturen bis zu -17°