- Reaktionen
- 24.542
- Checks
- 12
Ich sage euch was ich mag den Kälte überhaupt nicht weil mir da meine Finger weh tun aua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür haben wir die passenden MitarbeiterWer da wohl beim umzug alles schleppen darf![]()
Ich mag die Kälte auch nicht. Also nicht mehr. Ein bisschen ist ja gut für die Natur. Aber jetzt reicht es mal.Ich sage euch was ich mag den Kälte überhaupt nicht weil mir da meine Finger weh tun aua
Besser -10° und trocken als +3° und nebelig und feuchtIch mag die Kälte auch nicht. Also nicht mehr. Ein bisschen ist ja gut für die Natur. Aber jetzt reicht es mal.

Mir is nix eigfoinWarum schon wieda so zwieda?![]()
![]()
Ostflügel, Westflügel, Luada 1, Luada 2, Heislselfie etc ...Mir is nix eigfoin![]()
Luada 1 schleudertOstflügel, Westflügel, Luada 1, Luada 2, Heislselfie etc ...
Nix neichs zu berichten?![]()
![]()
I fürcht des gwinn i heit Nocht numoiPfffff.....ich hatte -13
Ok, du hast gewonnen![]()
Bei mir ists noch schlimmer....obwohl nur 20 Std pro Monat....also manche Jubiläen sind nicht unbedingt ein Grund zu feiern.
Am 21.1 wurde bereits die 30. überstunde 2026 vollendet juhuu
...also des Salaterl ist - höflich - ein Alibi...Mahlzeit![]()
... was tut man nicht alles für die darbenden Arbeitgeber ...Bei mir ists noch schlimmer....obwohl nur 20 Std pro Monat....
Im Dez 62 Std und dieses Monat schon 44![]()
Nö, komplett verputzt...also des Salaterl ist - höflich - ein Alibi...![]()
..das war vermutlich keine Herausforderung...Nö, komplett verputzt![]()
XundNö, komplett verputzt![]()
..das war vermutlich keine Herausforderung...
Womöglich auch noch mit Zucker in der Marinade...![]()
Eher Überwindung..das war vermutlich keine Herausforderung...
Womöglich auch noch mit Zucker in der Marinade...![]()