- Reaktionen
- 249.278
- Checks
- 79
AuchVon innen betrachtet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AuchVon innen betrachtet?![]()
2 dynamische jungeAlte Batterie?
![]()
-11° Frühtemperatur...
Guten Morgen!![]()
OÖ meldet aktuell -10![]()
Pfffff.....ich hatte -13-8 und wie sollt's anders sein , natürlich den Ostwind dazu![]()
Ok, du hast gewonnenMelde -15.
Do bleibt ma frisch und knackig.![]()
Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass das:Bräuchte einen thermofor mit ohren!
Freiwillige vor oder der zufallsgenerator entscheidet![]()
keine Ohren darstellt! Aber ist auch sehr angenehmIch möchte nur dezent darauf hinweisen, dass das:keine Ohren darstellt!
![]()
Hast a Pantscherl in DonaustadtDonaustadt is immer schön![]()
Wenn beide so hüpfen rede ich gerne mit ihnenFür was Ohren ?? Magst dem was erzählen?
Wäre mal gespannt ob du mich trotzdem hörst?Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass das:keine Ohren darstellt!
![]()
Und sag bloß du meinst damit nackt?!?Knutschkuschln extrem halt![]()
Na wenn schon denn schonUnd sag bloß du meinst damit nackt?!?![]()
Sonst geht ja die thermoforeigenschaft der körperwärme verlorenUnd sag bloß du meinst damit nackt?!?![]()
Des wär nix...Anhang anzeigen 14022511denen komme ich mal net zu nahe,sonst machts flusch und weg bin ich![]()
Nix zu Arbeiten?Wer magisch leersaugen
Da musst aufpassenAnhang anzeigen 14022511denen komme ich mal net zu nahe,sonst machts flusch und weg bin ich![]()
Danke für die Erinnerung, muss is Auto nachher noch aussaugenWer mag mich leersaugen