- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 18.416
- Reaktionen
- 108.315
- Checks
- 27
Ja,ff...mit dem Kommandanten?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,ff...mit dem Kommandanten?![]()
![]()
...mit dem Kommandanten?![]()
![]()
..ich meinte auf der Couch mit dem Kommandanten
Na unterdrücken tun wir nix! Das wird jetzt vorbei gehen und dann schau ma weiterLäufigkeit mit Hormonpräparaten unterdrücken, fördert eher
Nana!..ich meinte auf der Couch mit dem Kommandabten![]()
Jaja, die Feuerwehrler, immer beim DurstlöschenNana!
Sonst gibt er mir noch mehr aufgaben und säuft das bier weg!![]()
Ein mal gscheid schnaxln und 6 Kitten auf die Welt bringen !Oha das gibts wirklich?
Meinst du da jetzt das sie 1x rollig war oder 1x Junge bekommen sollt?
...und am besten nur Kater...Ein mal gscheid schnaxln und 6 Kitten auf die Welt bringen !![]()
Und Euer Kater hat keinen Appetit auf die Hoppels?Raus in die Kälte und nochmal die Hoppels versorgen....
Na gar ned....am Anfang hod er sie a bisserl beobachtet....Vogerl san erm liabaUnd Euer Kater hat keinen Appetit auf die Hoppels?![]()
![]()
Das ist der größte Schwachsinn der verbreitet ist !!!!!! Das darf nicht mal ein Tierarzt machen weil es verboten ist !!!! Und warum ? Die 1.rolligkeit ist mit ca einem 3/4 Jahr und da ist die Katze noch nicht ausgewachsen das heißt sie bekommt zu wenig Hormone fürs erwachsen sein da kommen dann die ganzen Futteralergien epileptischen Anfälle und andere Sachen . Wenn er operiert und sie noch kein Jahr ist außer es ist Krankheitsbedingt bekommt er eine Anzeige und verliert seine Zulassung .Das war nämlich eine Prüfungsfrage auf der Vedmed !Soweit ich weiß, kann sie auch nach einer Trächtigkeit daran erkranken
Was das Risiko senkt ist eine Kastration, vor der 1.Läufigkeit oder spätestens der 2.
Was hast du geschrieben? Am Anfang hat er nur beobachtet aber vögeln tut er lieber ?Na gar ned....am Anfang hod er sie a bisserl beobachtet....Vogerl san erm liaba![]()
,,gevögelt,, hat der glaub ich noch nie....Was hast du geschrieben? Am Anfang hat er nur beobachtet aber vögeln tut er lieber ?![]()
Fauler Kater,,gevögelt,, hat der glaub ich noch nie....
Beim 1. Mal gleich 6 Junge? Ich glaub das ist eher vielEin mal gscheid schnaxln und 6 Kitten auf die Welt bringen !![]()
Stimmt jo gor nedDe Weiwal san jo olle Biskurn![]()
Glaub i a net! Der wird sich scho was abgeschaut haben !Fauler Kater
Obwohl...er wird's Dir ja nicht auf die Nase binden![]()

Meine wurde aber mit 10 Monaten kastriertDas ist der größte Schwachsinn der verbreitet ist !!!!!! Das darf nicht mal ein Tierarzt machen weil es verboten ist !!!! Und warum ? Die 1.rolligkeit ist mit ca einem 3/4 Jahr und da ist die Katze noch nicht ausgewachsen das heißt sie bekommt zu wenig Hormone fürs erwachsen sein da kommen dann die ganzen Futteralergien epileptischen Anfälle und andere Sachen . Wenn er operiert und sie noch kein Jahr ist außer es ist Krankheitsbedingt bekommt er eine Anzeige und verliert seine Zulassung .Das war nämlich eine Prüfungsfrage auf der Vedmed !
Bestimmt ned...aber san auch keine anderen Katzen da......jetzt is er schon oid...geht moi rund ums Haus und kurz zum Schwiegervater in den Garten und is gleich wieder da...is immer in RufweiteFauler Kater
Obwohl...er wird's Dir ja nicht auf die Nase binden![]()