- Reaktionen
- 8.652
- Checks
- 1
Glaub i a net! Der wird sich scho was abgeschaut haben !Fauler Kater
Obwohl...er wird's Dir ja nicht auf die Nase binden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub i a net! Der wird sich scho was abgeschaut haben !Fauler Kater

Meine wurde aber mit 10 Monaten kastriertDas ist der größte Schwachsinn der verbreitet ist !!!!!! Das darf nicht mal ein Tierarzt machen weil es verboten ist !!!! Und warum ? Die 1.rolligkeit ist mit ca einem 3/4 Jahr und da ist die Katze noch nicht ausgewachsen das heißt sie bekommt zu wenig Hormone fürs erwachsen sein da kommen dann die ganzen Futteralergien epileptischen Anfälle und andere Sachen . Wenn er operiert und sie noch kein Jahr ist außer es ist Krankheitsbedingt bekommt er eine Anzeige und verliert seine Zulassung .Das war nämlich eine Prüfungsfrage auf der Vedmed !
Bestimmt ned...aber san auch keine anderen Katzen da......jetzt is er schon oid...geht moi rund ums Haus und kurz zum Schwiegervater in den Garten und is gleich wieder da...is immer in RufweiteFauler Kater
Das war 2021Ist seit 1. Juni 2025 seit in Kraftteten des neuen Tierschutzgesetzes verboten ! Es ist so !
Willst jetzt damit andeuten....sozusagen durch die Blume...dass Alte nicht mehr vögeln wollen?jetzt is er schon oid
Oiso er definitiv nimma....des letzte Jahr hod ihm ganz schön zugesetzt.....hoffe doch das er noch a bissl bei uns bleibtWillst jetzt damit andeuten....sozusagen durch die Blume...dass Alte nicht mehr vögeln wollen?![]()
Ja aber ein seriöser Arzt macht das nicht du durchtrennt einem 16jährigen Mädchen auch nicht die Eileiter das net schwanger wird !Des is dan nä Ärger ois a Frau die im Wechsel is !Das war 2021
Kannst aber nach wie vor nachlesen dass eine Kastration vor der ersten Rolligkeit (6-8 Mon.) empfohlen wird![]()
Das ist der größte Schwachsinn der verbreitet ist !!!!!! Das darf nicht mal ein Tierarzt machen weil es verboten ist !!!! Und warum ? Die 1.rolligkeit ist mit ca einem 3/4 Jahr und da ist die Katze noch nicht ausgewachsen das heißt sie bekommt zu wenig Hormone fürs erwachsen sein da kommen dann die ganzen Futteralergien epileptischen Anfälle und andere Sachen . Wenn er operiert und sie noch kein Jahr ist außer es ist Krankheitsbedingt bekommt er eine Anzeige und verliert seine Zulassung .Das war nämlich eine Prüfungsfrage auf der Vedmed !

Moch ma fixSo meine Freunde Bett ruft da mein Flieger um 525 geht bin 2 Tage net da ! (Da könnts aushaun über mi !) Bis dann !![]()
Gute Nacht!So meine Freunde Bett ruft da mein Flieger um 525 geht bin 2 Tage net da ! (Da könnts aushaun über mi !) Bis dann !![]()
Schlaf gutIch schmeiß mich auch ins Bettgute Nacht
![]()