- Reaktionen
- 249.161
- Checks
- 79
Host ned gossn?... und harte Landung?
Ich fürchte, dass nach diesem ziemlich "normalen" Winter die Gärtnereien im Frühjahr ein gutes Geschäft mit mir machen werden...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host ned gossn?... und harte Landung?
Ich fürchte, dass nach diesem ziemlich "normalen" Winter die Gärtnereien im Frühjahr ein gutes Geschäft mit mir machen werden...![]()
Kindermund ...........Hob grod gehört ....Mama duast du heute ganzen Tag nur putzen.....

Des moch i a
Jojo, de geilen weibaDes moch i a
Und i bin belagert von meiner kleinen. Die arme ist das erste Mal rollig und weiß so gar nicht wohin mit ihr
Is jo lustig zum anschauen, aber ich glaub so toll is des für sie ned![]()
Grüße
Gym![]()
Staubsaugen und Wäsche waschen![]()
Mahlzeit
Trilogie![]()
multitasking....
Irgendwie hab ich sogar ein schlechtes Gewissen.Jojo, de geilen weiba![]()
Apropos gießen....also ich hab Maggikraut und Schnittlauch im Topf. Und das der Topf etwas geschützter ist, hab ich diese vom Balkon in den überdachten Innenhof gestellt.
Da es dort nicht friert, aber auch keinen Niederschlag gibt, möcht ich fragen ob ich das auch mal gießen sollte?
Damit das dann im Frühling wieder gut austreibt![]()
Keine AhnungIrgendwie hab ich sogar ein schlechtes Gewissen.
Weil ich dauernd mit dem Gedanken spiel, das sie 1x Junge bekommen darf. Aber das dann erst nächstes Jahr....
Hätt ich ihr das ersparen sollen?
Eh kloamultitasking....![]()
Ist sie Freigängerin?Irgendwie hab ich sogar ein schlechtes Gewissen.
Weil ich dauernd mit dem Gedanken spiel, das sie 1x Junge bekommen darf. Aber das dann erst nächstes Jahr....
Hätt ich ihr das ersparen sollen?