- Reaktionen
- 41.081
- Checks
- 55
Mahhhh Hey....jetzt fühl i mi no schlechter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahhhh Hey....jetzt fühl i mi no schlechter
Oha das gibts wirklich?Nein es ist für ihre Weitere Gesundheit besser den es verringert die Möglichkeit das sie Geschwüre oder Tumore am Gesänge bekommt !
Eine Kastration verringert das Risiko dieser ErkrankungenNein es ist für ihre Weitere Gesundheit besser den es verringert die Möglichkeit das sie Geschwüre oder Tumore am Gesänge bekommt !
Oha das gibts wirklich?
Meinst du da jetzt das sie 1x rollig war oder 1x Junge bekommen sollt?
Das tut mir leid!Ja gibts
Hatte unsere erste Hündin![]()
Naja wir haben kaum Katzen im Haus und die, die da sind, sind allesamt Wohnungskatzen@Mitglied #482001
Eine Kastration ist prinzipiell auch während der Rolligkeit möglich, allerdings besteht da das Risiko stärkerer Blutungen.
Wirst halt in der nächsten Zeit etwas Katzen Gesang vor deiner Wohnung haben.
Wenn sie raus kann dann wird sie mit dem Kater ihrer Wahl abhauen und nach ein paar Tagen wieder zurükkehren.
Wenn sie dann wurfbereit ist wird sie sich iwo ein sicheres Versteck suchen, ihren Nachwuchs gebären und nach ca.2 - 4 Wochen wieder bei dir auftauchen.
Lass sie nicht 'schwängern', ist nur Streß für dich und sie!
Das Aussehen kannst nicht beeinflussen, kommt auf den Kater an.Wisst ihr, ich hatte immer nur Kater. Die wurden geschnipselt und fertig.
Dann bekamen wir 2005 Mimi und die wurde auch relativ zeitig geschnipselt....
Aber weil Lilly so eine Hübsche ist und so einen schönen Charakter hat dachte ich halt, das sie 1x Junge bekommen darf.
Und ich weiß, das ich dann 2 Katzen haben werd![]()
Sie wird aber im April erst 1 Jahr alt. Und wenn sie Junge haben darf, dann soll der Wurf im Frühjahr von März bis Mai sein. Ich finde, das das die schönsten Jungtiere sind und sich auch am besten entwickeln....
Und wenn sie eben jetzt schon trächtig werden sollte und noch nicht ausgewachsen ist, könnte sie vielleicht da auch einen Schaden am Becken oder bei der Geburt erleiden. Das würde ich mir niemals verzeihen! Denn die Kleine ist für mich sooooo wichtig!![]()
Ja das kommt vor.Das Aussehen kannst nicht beeinflussen, kommt auf den Kater an.
Meine Gina stammt aus einem Wurf mit vie Jungen und kein einziges Kätzchen hat der Mama ähnlich geschaut
Sehr schöne Katzen, sind aber meistens Hochzuchten und so ein Kater wird eher nicht frei rumlaufenMir würde halt ein fescher Britisch-Langhaar-Kater oder Perser gefallen....![]()
Mir war das Aussehen gar nicht wichtig...unser Felix ist von einem Bauern und hatte leider von Geburt an einen Nabelbruch....die meinten wir sollen ihn wieder zurück bringen (zum eh schon wissen....)....der Kater war die beste Entscheidung überhauptDas Aussehen kannst nicht beeinflussen, kommt auf den Kater an.
Meine Gina stammt aus einem Wurf mit vier Jungen und kein einziges Kätzchen hat der Mama ähnlich geschaut
Sehr schöne Katzen, sind aber meistens Hochzuchten und so ein Kater wird eher nicht frei rumlaufen![]()
Das tut mir leid!
Hatte sie mal Junge oder wäre sie dadurch nicht daran erkrankt?
Is bei den Hasen auch scheinbar so....die dürften auch anfällig sein für Tumore usw....Soweit ich weiß, kann sie auch nach einer Trächtigkeit daran erkranken
Was das Risiko senkt ist eine Kastration, vor der 1.Läufigkeit oder spätestens der 2.
Aha okay, danke für die Info!Soweit ich weiß, kann sie auch nach einer Trächtigkeit daran erkranken
Was das Risiko senkt ist eine Kastration, vor der 1.Läufigkeit oder spätestens der 2.
Aha okay, danke für die Info!![]()
...mit dem Kommandanten?Besprechung mitn kommandanten gehabt!
Jetzt auf da 🛋