- Reaktionen
- 836.023
- Checks
- 111
Mahlzeit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nette Geschichte dazu -> Maßstab und soMahlzeit!
Krems grau in grau
.........zum rätsel-mir wurd in da früh gesagt das es das nicht gibt das es nicht passt weil chef das selber gemessen hat.........
Wäre eigentlich uur lustig, aber auch gleichzeitig traurignette Geschichte dazu -> Maßstab und so
Lehrling, Ende 2 Lj., Mech. Geselle baut eine komplette, kaputte Bremsleitung aus ca. 5m lang
sagt zum Lehrling: messe die alte Leitung ab, wir brauchen die Länge für Verrechnung
Der Lehrling, misst und hat ein Problem, misst von der anderen Seite, geht sich wieder nicht aus
Sagt der Geselle was los sei ?
Lehrling: kann nicht alles messen der Maßstab ist nur 3m lang, OIDA MAX![]()
Sowas kannst net erfinden,das schreibt das leben!nette Geschichte dazu -> Maßstab und so
Lehrling, Ende 2 Lj., Mech. Geselle baut eine komplette, kaputte Bremsleitung aus ca. 5m lang
sagt zum Lehrling: messe die alte Leitung ab, wir brauchen die Länge für Verrechnung
Der Lehrling, misst und hat ein Problem, misst von der anderen Seite, geht sich wieder nicht aus
Sagt der Geselle was los sei ?
Lehrling: kann nicht alles messen der Maßstab ist nur 3m lang, OIDA MAX![]()
brutal oder ? war nebenbei beim Werkln,Sowas kannst net erfinden,das schreibt das leben!![]()
I häd mi augschift voa lochnbrutal oder ? war nebenbei beim Werkln,
ich hab nicht gewußt lachen oder![]()
mia san de Tränen ausse gschossn, wegan lochnI häd mi augschift voa lochn![]()
...kennt no Gschichtl'n dazön, punkto Vorstellung: wie groß is a m2....Mein Mann hod grod geschimpft....das zu heiß is herinnenBrr,wenn man ins warme kommt merkt man erst wie kalt es ist,finger und nasal kribbeln![]()
Du heizt ja immer wie da teufel die hölleMein Mann hod grod geschimpft....das zu heiß is herinnen
Kann man bei euch im Wohnzimmer auch mit dem saunatuch sitzen ??Mein Mann hod grod geschimpft....das zu heiß is herinnen
Eher im Esszimmer....i glaub aber nur ihr Männer....nach mir wärs noch wärmerKann man bei euch im Wohnzimmer auch mit dem saunatuch sitzen ??
Vl komm i da dann a moi hin....Du heizt ja immer wie da teufel die hölle![]()
Ageh,bist ja engelsgleichVl komm i da dann a moi hin....
Is des a Ausnahme?Auf der eigenen Couch mal wieder liegen![]()