Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mahlzeit!
Krems grau in grau🙄

.........zum rätsel-mir wurd in da früh gesagt das es das nicht gibt das es nicht passt weil chef das selber gemessen hat.........
nette Geschichte dazu -> Maßstab und so
Lehrling, Ende 2 Lj., Mech. Geselle baut eine komplette, kaputte Bremsleitung aus ca. 5m lang
sagt zum Lehrling: messe die alte Leitung ab, wir brauchen die Länge für Verrechnung

Der Lehrling, misst und hat ein Problem, misst von der anderen Seite, geht sich wieder nicht aus
Sagt der Geselle was los sei ?
Lehrling: kann nicht alles messen der Maßstab ist nur 3m lang, OIDA MAX 👊

Lehrling, Ende 2 Lj., Mech. Geselle baut eine komplette, kaputte Bremsleitung aus ca. 5m lang
sagt zum Lehrling: messe die alte Leitung ab, wir brauchen die Länge für Verrechnung

Der Lehrling, misst und hat ein Problem, misst von der anderen Seite, geht sich wieder nicht aus
Wäre eigentlich uur lustig, aber auch gleichzeitig traurig 😎

Ich hätte es gerne live gesehen 🤣🤣

Sowas kannst net erfinden,das schreibt das leben!🤦‍♂️

Jetzt hat auch da Optiker festgestellt, da jüngste sitzt da nimmer vor ihm.

Hat der a Glück das ich ihm nicht so gut gesehen hab und nicht wusste wo ich hinschlagen würde 😁

Zurück
Oben