- Reaktionen
- 111.927
- Checks
- 29
Zeit hätte er ja dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit hätte er ja dann

DeppDa traut man sich ja nichtmehr darauf zu bewegen![]()
genau. owa oft wieder in stress kumman, weil da 77igste halm in da 29. reihe vo links no um 3mm länger isZeit hätte er ja dann![]()
Profis am Werk
Heute wirds lustig-gestern habe ich konsolen gemessen die ich montieren soll,diese wurden um etliches zu gross gefertigt(wer da wohl ausmessen war)-wie ich das halt weitergegeben habe war die antwort vom büro,du kennst dich nicht aus das passt schon
Werd mal abwarten ob die stützmauer über nacht gewachsen ist oder unsere teile falsch sind(ich weis ja schon die lösung)
Ratefüchse was sagt ihr(spannender wie a tom turbo folge)
A guat's Schneidgerät?
Heute wirds lustig-gestern habe ich konsolen gemessen die ich montieren soll,diese wurden um etliches zu gross gefertigt(wer da wohl ausmessen war)-wie ich das halt weitergegeben habe war die antwort vom büro,du kennst dich nicht aus das passt schon
Werd mal abwarten ob die stützmauer über nacht gewachsen ist oder unsere teile falsch sind(ich weis ja schon die lösung)
Ratefüchse was sagt ihr(spannender wie a tom turbo folge)
Oida...

Simmering Nebel![]()
Schon am Morgen ein Sex ThemaOida....... ?!
Ein Gangbang am Teller?![]()
Hernals und Favoriten auch Nebel um 7hSimmering Nebel![]()