Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

:gutenmorgen:
Heute wirds lustig-gestern habe ich konsolen gemessen die ich montieren soll,diese wurden um etliches zu gross gefertigt(wer da wohl ausmessen war🤣🤦‍♂️)-wie ich das halt weitergegeben habe war die antwort vom büro,du kennst dich nicht aus das passt schon🙈

Werd mal abwarten ob die stützmauer über nacht gewachsen ist oder unsere teile falsch sind(ich weis ja schon die lösung😁)
Ratefüchse was sagt ihr(spannender wie a tom turbo folge🤣🤣)

Schönen guten Morgen 😊, bin schon am Weg in die große Stadt 🚂

Wieso fahren bei WA eigentlich viele Fahrzeuge von rechts nach links? Sitzen die Emoticons Macher in einem Land mit Linksverkehr? Für mein Gefühl ist das falsch 🤷🏻

Keine Angst, ich hab andere Sorgen auch noch 🤣

Heute wirds lustig-gestern habe ich konsolen gemessen die ich montieren soll,diese wurden um etliches zu gross gefertigt(wer da wohl ausmessen war🤣🤦‍♂️)-wie ich das halt weitergegeben habe war die antwort vom büro,du kennst dich nicht aus das passt schon🙈

Werd mal abwarten ob die stützmauer über nacht gewachsen ist oder unsere teile falsch sind(ich weis ja schon die lösung😁)
Profis am Werk 🤣

A guat's Schneidgerät? :unsure:

Guten Morgen! Nebel fällt ein...

Mahlzeit!
Krems grau in grau🙄

zum rätsel-mir wurd in da früh gesagt das es das nicht gibt das es nicht passt weil chef das selber gemessen hat🙈🤣🤣,tja habe gesagt wenn ich vom massstab die paar cm wegschneide und dann am anfang anhalte komme ich auf die höhe😏nur die konsole muss halt auch mitschrumpfen!
Mein angebot war dann ich mache eine 2jährige zauberlehrlingsausbildung in hogwarts und versuche dann eisen kleiner zu hexen🤣🤣
Den blick was ich bekomme habe stufte ich als verzweifelte resignation ein😫😒😔😕

Wird wohl ein tag mit flex und lochfräser werden um das zu ändern

Zurück
Oben