Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Schönen guten Morgen 😊, bin schon am Weg in die große Stadt 🚂

Wieso fahren bei WA eigentlich viele Fahrzeuge von rechts nach links? Sitzen die Emoticons Macher in einem Land mit Linksverkehr? Für mein Gefühl ist das falsch 🤷🏻

Keine Angst, ich hab andere Sorgen auch noch 🤣

:gutenmorgen:
Heute wirds lustig-gestern habe ich konsolen gemessen die ich montieren soll,diese wurden um etliches zu gross gefertigt(wer da wohl ausmessen war🤣🤦‍♂️)-wie ich das halt weitergegeben habe war die antwort vom büro,du kennst dich nicht aus das passt schon🙈

Werd mal abwarten ob die stützmauer über nacht gewachsen ist oder unsere teile falsch sind(ich weis ja schon die lösung😁)
Ratefüchse was sagt ihr(spannender wie a tom turbo folge🤣🤣)
Profis am Werk 🤣

:gutenmorgen:
Heute wirds lustig-gestern habe ich konsolen gemessen die ich montieren soll,diese wurden um etliches zu gross gefertigt(wer da wohl ausmessen war🤣🤦‍♂️)-wie ich das halt weitergegeben habe war die antwort vom büro,du kennst dich nicht aus das passt schon🙈

Werd mal abwarten ob die stützmauer über nacht gewachsen ist oder unsere teile falsch sind(ich weis ja schon die lösung😁)
Ratefüchse was sagt ihr(spannender wie a tom turbo folge🤣🤣)
A guat's Schneidgerät? :unsure:

Guten Morgen! Nebel fällt ein...

Mahlzeit!
Krems grau in grau🙄

zum rätsel-mir wurd in da früh gesagt das es das nicht gibt das es nicht passt weil chef das selber gemessen hat🙈🤣🤣,tja habe gesagt wenn ich vom massstab die paar cm wegschneide und dann am anfang anhalte komme ich auf die höhe😏nur die konsole muss halt auch mitschrumpfen!
Mein angebot war dann ich mache eine 2jährige zauberlehrlingsausbildung in hogwarts und versuche dann eisen kleiner zu hexen🤣🤣
Den blick was ich bekomme habe stufte ich als verzweifelte resignation ein😫😒😔😕

Wird wohl ein tag mit flex und lochfräser werden um das zu ändern

Mahlzeit!
Krems grau in grau🙄

.........zum rätsel-mir wurd in da früh gesagt das es das nicht gibt das es nicht passt weil chef das selber gemessen hat.........
nette Geschichte dazu -> Maßstab und so
Lehrling, Ende 2 Lj., Mech. Geselle baut eine komplette, kaputte Bremsleitung aus ca. 5m lang
sagt zum Lehrling: messe die alte Leitung ab, wir brauchen die Länge für Verrechnung

Der Lehrling, misst und hat ein Problem, misst von der anderen Seite, geht sich wieder nicht aus
Sagt der Geselle was los sei ?
Lehrling: kann nicht alles messen der Maßstab ist nur 3m lang, OIDA MAX 👊

Zurück
Oben