Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

...keine Unfallschäden sind heutzutage aus eigener Kassa fast nicht mehr leistbar.
Darum wird zu Hause ausgebaut, Garage mit 58m2 🤷‍♂️ 🤫😉(falls wer fragt, eh nur für mein e-Fahrrad, Rasenmäher und so...das es geschützt parkt:fies:)
Aus eigener Erfahrung. Wenn die Werkstätten wissen, dass es a Versucherungsfall ist schlagen sie richtig zu.
Wollte mal einen ganz kleinen Schaden an einem anderen Auto selber bezahlen damit i ned in Malus kimm. Des is ma ordentli vergangen.

Aus eigener Erfahrung. Wenn die Werkstätten wissen, dass es a Versucherungsfall ist schlagen sie richtig zu.
Wollte mal einen ganz kleinen Schaden an einem anderen Auto selber bezahlen damit i ned in Malus kimm. Des is ma ordentli vergangen.
Ja es gibt solche schwarzen Schafe, die leider nur Geld sehen, aber ich bin 46Jahre Karosseur, Kundendienstberater und Versicherungsabwicklungen, und ich habe immer versucht bei einem "Selberzahler" zu helfen. Doch der Druck von oben steigt irrsinnig, und ich bin froh am 01.03.2026 auf wiedersehen zu sagen :hurra:

Zurück
Oben