- Reaktionen
- 40.825
- Checks
- 2
ich hab dann immer gleich durchgeschlafenMahhh ... voi beim Kind im Bett eingeschlafen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab dann immer gleich durchgeschlafenMahhh ... voi beim Kind im Bett eingeschlafen![]()
Meine zwei fahren allein ... zum Einsatz fahr ich sie ja auch nichtKinder abholen?. Ja Pflichten des Eltern seins
Ich muss noch backenich hab dann immer gleich durchgeschlafen
![]()
Das geht einigen Vätern soschon paar mal vorgekommen
allerseits

Bei mir war's umgekehrt....Kind bei mirMahhh ... voi beim Kind im Bett eingeschlafen![]()
Des hatte mein Bruder auch erst....blöde Stelle erwischt ...ohne kasko wär des für ihn teuer gewordenguten Morgen
auf gehts, en Nochboa sei Auto grod Anhang anzeigen 13729589klopfen (Gartenmauer war stärker)
Ebenso!Schönen guten Morgen![]()

...keine Unfallschäden sind heutzutage aus eigener Kassa fast nicht mehr leistbar....ohne kasko wär des für ihn teuer geworden
Aus eigener Erfahrung. Wenn die Werkstätten wissen, dass es a Versucherungsfall ist schlagen sie richtig zu....keine Unfallschäden sind heutzutage aus eigener Kassa fast nicht mehr leistbar.
Darum wird zu Hause ausgebaut, Garage mit 58m2![]()
(falls wer fragt, eh nur für mein e-Fahrrad, Rasenmäher und so...das es geschützt parkt
)
Ja es gibt solche schwarzen Schafe, die leider nur Geld sehen, aber ich bin 46Jahre Karosseur, Kundendienstberater und Versicherungsabwicklungen, und ich habe immer versucht bei einem "Selberzahler" zu helfen. Doch der Druck von oben steigt irrsinnig, und ich bin froh am 01.03.2026 auf wiedersehen zu sagenAus eigener Erfahrung. Wenn die Werkstätten wissen, dass es a Versucherungsfall ist schlagen sie richtig zu.
Wollte mal einen ganz kleinen Schaden an einem anderen Auto selber bezahlen damit i ned in Malus kimm. Des is ma ordentli vergangen.

Guten Morgen,
Eim singin in the rain️
️
️
️
ned in da Garage