- Reaktionen
- 937.842
- Checks
- 113
Hat anscheinend frei genommenIrgend etwas stimmt nicht....... Sonnenschein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat anscheinend frei genommenIrgend etwas stimmt nicht....... Sonnenschein!
Jop...im Sachbereich bei manchen Versicherern noch höher........geht schon tw. über 8.000,- Teleexpertise
...und wer hod die schei.. Hokn mitn GA, KV, ich (also Std. Satz)
bitte i wü ka Werbung mochn, Garage full house, Frau Knakal gibt Termine im 2026'er![]()
Ich hatte es das die Werkstatt 400€ haben wollte für einen Daumennagel großen Schaden. Habs dann doch über die Versicherung machen lassen. Tja wir hatten beide die gleiche und auf einmal hat es nur mehr € 180 gekostet, was ich dann noch immer selbst zahlen konnteAus eigener Erfahrung. Wenn die Werkstätten wissen, dass es a Versucherungsfall ist schlagen sie richtig zu.
Wollte mal einen ganz kleinen Schaden an einem anderen Auto selber bezahlen damit i ned in Malus kimm. Des is ma ordentli vergangen.
Bei mir war der Kratzer so groß wie der Nagel der kleinen Zehe...........war ein 2 Monate altes Auto....neue Tür.......2400€Ich hatte es das die Werkstatt 400€ haben wollte für einen Daumennagel großen Schaden. Habs dann doch über die Versicherung machen lassen. Tja wir hatten beide die gleiche und auf einmal hat es nur mehr € 180 gekostet, was ich dann noch immer selbst zahlen konnte
Irgend etwas stimmt nicht....... Sonnenschein!

Rapid Poster?Guten Morgen
Unterwegs zur Autogrammstunde mit Toni Polster
Apropos @Mitglied #257177 dreimal darfst raten was ich zum signieren mithabe
Nö ein Geschenk vom Rapidler @Mitglied #257177 und deswegen gleich doppelt geschätztRapid Poster?![]()

ich wurde mal beschuldigt mit meinen boot einen schaden auf zwei anderen booten angerichtet zu haben was einfach nicht stimmte, ich hab die gar nicht berührt. da hat dann meine haftpflicht bezahlt weil meine rechtsschutz meinte ein verfahren wird teuer und zahlt sich nicht aus. da hab ich mich geärgert. haftpflicht und rechtschutz waren so ein paket bei der selben versicherung. ich ärger mich heute noch das die damit durchgekommen sind. sehr sogar.Müssen sie ja ....für des sind sie da um den Versicherern Kosten zu sparen....bei ,,kleinen Schäden,, gibt's eh kan SV mehr
Hab ihm letztens auch getroffen war a lustiger Abend.Guten Morgen
Unterwegs zur Autogrammstunde mit Toni Polster
Apropos @Mitglied #257177 dreimal darfst raten was ich zum signieren mithabe

Ich kann mich auf noch kein Abendmahl freuen, Chefin is noch unschlüssig wo wir essen werdenFreu mich am abend auf a blunzengröstl![]()