- Reaktionen
- 75.120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I würd a gerne auf Wiedersehen sagen zu der Branche.....jeder meint er muss die Versicherungen aus quetschen bis nimma geht....aber was hat man davon....a Haufen Arbeit für nix und wieder nix und unfreundliche LeuteJa es gibt solche schwarzen Schafe, die leider nur Geld sehen, aber ich bin 46Jahre Karosseur, Kundendienstberater und Versicherungsabwicklungen, und ich habe immer versucht bei einem "Selberzahler" zu helfen. Doch der Druck von oben steigt irrsinnig, und ich bin froh am 01.03.2026 auf wiedersehen zu sagen![]()
Und daun wundern si olle, dass de Prämien jedes Joahr teurer werden.I würd a gerne auf Wiedersehen sagen zu der Branche.....jeder meint er muss die Versicherungen aus quetschen bis nimma geht....aber was hat man davon....a Haufen Arbeit für nix und wieder nix und unfreundliche Leute
Wenn's so weiter geht wird des sowieso moi alles unleistbarUnd daun wundern si olle, dass de Prämien jedes Joahr teurer werden.
stimmt, die Leute werden immer aggresiver,......a Haufen Arbeit für nix und wieder nix und unfreundliche Leute
des sowie so, Auto ist keine Sparbüchse mehr, sondern wird bald Hauptausgabe im Haushalts Buget werden (bei an derzeitigen Std.Satz von 215,- netto locht die kana mehr au).... wird des sowieso moi alles unleistbar
yep wobei die sachverständigen da auch schon sehr genau sind und nicht mehr alles durchgehen lassen.Aus eigener Erfahrung. Wenn die Werkstätten wissen, dass es a Versucherungsfall ist schlagen sie richtig zu.
Wollte mal einen ganz kleinen Schaden an einem anderen Auto selber bezahlen damit i ned in Malus kimm. Des is ma ordentli vergangen.
Müssen sie ja ....für des sind sie da um den Versicherern Kosten zu sparen....bei ,,kleinen Schäden,, gibt's eh kan SV mehryep wobei die sachverständigen da auch schon sehr genau sind und nicht mehr alles durchgehen lassen.
... fehlt da ein "nimmer" ...Ja es gibt solche schwarzen Schafe, die leider nur Geld sehen, aber ich bin 46Jahre Karosseur, Kundendienstberater und Versicherungsabwicklungen, und ich habe immer versucht bei einem "Selberzahler" zu helfen. Doch der Druck von oben steigt irrsinnig, und ich bin froh am 01.03.2026 auf wiedersehen zu sagen![]()
Das stimmt auch, die haben genauso den Druck von oben, aber trotzdem viel, viel zu locker und tw. zu glaubwürdig. Aber auch Referenten und Versicherungen sind da tw. schwach. Bei falsche Angaben vom Kunden, zu Unfallschäden, Hergang...etc. dann trotzdem zahlen, weil Vollkasko besteht ist meiner Meinung nach nicht richtig und Anzeigepflichtig bei derartigen Schäden.yep wobei die sachverständigen da auch schon sehr genau sind und nicht mehr alles durchgehen lassen.
Immer zuerst mal Kaffee
...geht schon tw. über 8.000,- TeleexpertiseMüssen sie ja ....für des sind sie da um den Versicherern Kosten zu sparen....bei ,,kleinen Schäden,, gibt's eh kan SV mehr
Fahre Richtung Steiermark zur sunfixel Hölle da ist eine Masken Ausstellung
LED Licht in der GarageIrgend etwas stimmt nicht....... Sonnenschein!