Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wir haben seit einigen Jahren eine, seit drei Jahren sogar eine mit Rutsche. Da ist am Kindernachmittag immer die Hölle los!
Da gibt's auch Stationen und Kinderschminken.
Und was glaubst wie es bei uns zugeht wenns um 2 in da früh aufgeblasen wird und ich aus da bar heraus urplötzlich zum ritter werde und die burg stürme😜🤪🤣

Die wogen gingen hoch wegen da hupfburg!🙄

Eure meinung,braucht man bei an fest eine oda nicht?(für die kids)

meine frau leitet einen kindergarten und einmal im jahr macht sie ein sommerfest wo die eltern eingeladen sind mit den kindern.
hüpfburg gibt es keine mehr, da man ja jemanden ständig davor sitzen braucht der schaut das nicht zuviele kinder drinnen sind und sie sich nicht verletzten. vor drei jahren hatte sie eine und da habe ich mich die paar stunden hingesetzt; da hab ich ein paar mal rein müssen und so gfrisser rausziehen die nicht gehört haben, aber da warens bei mir eh beim falschen 😅

Nie nicht! Die schwemmen sich weg bis 4 in der Früh und sind um 8 schon wieder im Arbeitseinsatz! Mich könntest da zu nix mehr gebrauchen 🙈
heee Madl, um viare muas i de Musik odran, daun hatz ma den Grülla no amoi au und fruahstuck gemütlich bei Sonnenaufgang = Fussballverein Heurigen, so schauts aus 💪

Zurück
Oben