- Reaktionen
- 38.827
- Checks
- 51
Wenn mas genau nimmt schoOis in Österreichis schön
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mas genau nimmt schoOis in Österreichis schön
![]()
kommt zeit kommt auch wieder a andere zeit! gggggAuweia. Tjo a Versuch wors wert![]()
Wien ist super schönWenn mas genau nimmt schoOba scho mit Abstufungen von sehr schön bis eben nur schön
![]()
Ja! ...nur weil ich auch im Industrieviertel residiere ... das Gute ist nahe.und Tulln hast vergessen
Des Waldviertel und die Wachau is a no wunderschön![]()
I bin heut' U-Bahn gefahren in Wien - definitives Njet!Wien ist super schön![]()
Voi liab...i würd bei unserem a gern nochmal 14 Jahren zurück drehen....er is einfach so ein braver Kater
I glaub du hättest ned nur zum Zahnarzt gehn, sondern a an Abstecher beim Augenarzt machen sollnWien ist super schön![]()
Des is für uns jedes mal a Kulturschock....I bin heut' U-Bahn gefahren in Wien - definitives Njet!
Des hob i extra ausgelassen, weil i wusste das des kummt![]()
![]()
..Unsere bei der Dame des Hauses am Schoß.. schnurrrrrr ....
und will schauen was du so im EF treibstUnd jedes Mal wenn ich die Kleine fotografieren wird sie wach. Kommt dann zu mir auf den Schreibtisch und des schaut dann so aus.....Anhang anzeigen 13574485
Wenn ich damit fertig bin!Wien ist super schön![]()
Die wogen gingen hoch wegen da hupfburg!
Eure meinung,braucht man bei an fest eine oda nicht?(für die kids)
in muss und ein Bälle BadDie wogen gingen hoch wegen da hupfburg!
Eure meinung,braucht man bei an fest eine oda nicht?(für die kids)
E
in muss und ein Bälle Bad![]()
Na, na, ganz so ist es auch wieder nichtGenau genommen - in einer der schirchsten...
FixAuf am Feuerwehrfestl?