- Reaktionen
- 262.520
- Checks
- 40
Hätten wir auch nie gedacht, dass das geht und sogar ohne irgendwelche Krankheiten14 jahre alt als freigänger, alle achtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätten wir auch nie gedacht, dass das geht und sogar ohne irgendwelche Krankheiten14 jahre alt als freigänger, alle achtung.

Hätten wir auch nie gedacht, dass das geht und sogar ohne irgendwelche Krankheiten
Und was glaubst wie es bei uns zugeht wenns um 2 in da früh aufgeblasen wird und ich aus da bar heraus urplötzlich zum ritter werde und die burg stürmeWir haben seit einigen Jahren eine, seit drei Jahren sogar eine mit Rutsche. Da ist am Kindernachmittag immer die Hölle los!
Da gibt's auch Stationen und Kinderschminken.
Die wogen gingen hoch wegen da hupfburg!
Eure meinung,braucht man bei an fest eine oda nicht?(für die kids)
NatürlichDie wogen gingen hoch wegen da hupfburg!
Eure meinung,braucht man bei an fest eine oda nicht?(für die kids)
Na wenn du so ein Wilder bistUnd was glaubst wie es bei uns zugeht wenns um 2 in da früh aufgeblasen wird und ich aus da bar heraus urplötzlich zum ritter werde und die burg stürme![]()
Oder trinken mehr und können nima…..Na wenn du so ein Wilder bist.
Da haben sich unsere FFler doch ein bisschen mehr im Griff![]()
Nie nicht! Die schwemmen sich weg bis 4 in der Früh und sind um 8 schon wieder im Arbeitseinsatz! Mich könntest da zu nix mehr gebrauchenOder trinken mehr und können nima…..![]()
wos wüsstn trinken, haa sog scho, i zoi eh freiwilligTulln ist unschlagbar!
du a durschtig, des wiad teiaund Tulln hast vergessen
![]()
heee Madl, um viare muas i de Musik odran, daun hatz ma den Grülla no amoi au und fruahstuck gemütlich bei Sonnenaufgang = Fussballverein Heurigen, so schauts ausNie nicht! Die schwemmen sich weg bis 4 in der Früh und sind um 8 schon wieder im Arbeitseinsatz! Mich könntest da zu nix mehr gebrauchen![]()
Wirklich zu überhaupt nix mehr?Mich könntest da zu nix mehr gebrauchen
Ich bin IMMER ganz brav im EFund will schauen was du so im EF treibst
Wie ich sehe eine Anzahl von ungelesene PN's![]()
Wennst so liab bist, an guadn Weißn aus der Wagramer Gegend. Lieblich bittedu a durschtig, des wiad teia
allerseits