- Reaktionen
- 60.332
- Checks
- 59
Wiener Alpen - wenn ich das schon hörI war schon in jeder Ecken von Neandertalien...
Aber die Wiener Alpen und die Bucklige Welt ..![]()
Die sind in NÖ bitte schön! Nix Wien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiener Alpen - wenn ich das schon hörI war schon in jeder Ecken von Neandertalien...
Aber die Wiener Alpen und die Bucklige Welt ..![]()
Wiener HausbergeWiener Alpen - wenn ich das schon hör.
Die sind in NÖ bitte schön! Nix Wien!![]()
Kommt drauf an woWien ist super schön![]()
Ach, bei oftmaliger Benützung lernt man alles herum auszublendenDes is für uns jedes mal a Kulturschock....
U6 KebabI bin heut' U-Bahn gefahren in Wien - definitives Njet!
Wir haben seit einigen Jahren eine, seit drei Jahren sogar eine mit Rutsche. Da ist am Kindernachmittag immer die Hölle los!Die wogen gingen hoch wegen da hupfburg!
Eure meinung,braucht man bei an fest eine oda nicht?(für die kids)
Gaynau. Und die Bälle findest danach im ganzen Ort verteiltE
in muss und ein Bälle Bad![]()
So muss das seinWir haben seit einigen Jahren eine, seit drei Jahren sogar eine mit Rutsche. Da ist am Kindernachmittag immer die Hölle los!
Da gibt's auch Stationen und Kinderschminken.
Wegen der Männer!Gaynau. Und die Bälle findest danach im ganzen Ort verteilt![]()
Wegen der Männer!![]()
Meinst die großen Kinder, wenns dann was intus haben![]()
Nehmts euch Kahlenberg und Leopoldsberg. Die sind auch wesentlich näher.Wiener Hausberge![]()
Ist ja im Grunde untersagt. Nur kontrolliert es keiner.U6 Kebaboder Balkan express?
![]()
hobts ihn kastriert?Voi liab...i würd bei unserem a gern nochmal 14 Jahren zurück drehen....er is einfach so ein braver Kater
hobts ihn kastriert?![]()
mit sicherheit ned!Meinst sonst könnens ned brav sein die Katerchen![]()
Und ihr nehmt uns folgendes weg:Nehmts euch Kahlenberg und Leopoldsberg. Die sind auch wesentlich näher.
Unsre Berge gehören uns!
Das Wasser nehmts uns eh schon weg![]()

Tjo, 15 grad san zu wenig![]()
Waldviertel vermeldete heute Nachmittag 10 Gräder und SchüttregenBei uns sans 17,2° und des is gefühlt a ned besser als 15
Guad, Jänner feber, Herbst und WinterWaldviertel vermeldete heute Nachmittag 10 Gräder und Schüttregen![]()