- Reaktionen
- 61.641
- Checks
- 3
2 Ordner für Verarbeitungsprodukte von Mehl und Eiweiß?najo, ich hätt an ordner braucht sowas haben die nicht!sans hoit 2 wurstsemmerl worn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Ordner für Verarbeitungsprodukte von Mehl und Eiweiß?najo, ich hätt an ordner braucht sowas haben die nicht!sans hoit 2 wurstsemmerl worn
tja was soll ich sagen! ggg
najo, ich hätt an ordner braucht sowas haben die nicht!sans hoit 2 wurstsemmerl worn
I war schon in jeder Ecken von Neandertalien...So genau woit is des ned schreiben.....![]()

Is a komplizierte Soche. was eh, sowos wie Gluten usw. is echt ned anfoch zum dokumentieren2 Ordner für Verarbeitungsprodukte von Mehl und Eiweiß?![]()
tjo wen ich das gewusst hätte gggFischapark oder downtown...
I war schon in jeder Ecken von Neandertalien...
Aber die Wiener Alpen und die Bucklige Welt ..![]()
nee für unterlagen in form von papier!2 Ordner für Verarbeitungsprodukte von Mehl und Eiweiß?![]()
Kannst ja vorher fragentjo wen ich das gewusst hätte ggg
boa in dein eck komm ich so gut wie nie
Oba du kanntast ma wos von der Steiermark zeigen wennst wieder im Lande bist![]()
und Tulln hast vergessen
Des Waldviertel und die Wachau is a no wunderschön![]()

tjo auch zu spät. wollt ich zuerst eh und dachte dann der billa plus ist sicher größer und hat mehr, wahrscheinlich eh aber keine ordner halt!Do hätts't zum Spar müssen, da kriegst beides
Zumindest bei unserm
Dann wirds Zeitboa in dein eck komm ich so gut wie nie
Oiso i bin angezogen wie im Winter....Wenns so heiß ist, träumt ma von einer Abkühlung und jetzt ist es kühler und i bin am überlegen ob ich mir was wärmeres als a Short und a Top anziehen soll....oder bloß nur mal die Fenster alle zumachen?
Immer diese schwierigen Entscheidungen am Ende eines Tages![]()
ich dachte ich bekomm auch mal was alleine hin! gggKannst ja vorher fragen![]()
Des hob i extra ausgelassen, weil i wusste das des kummtUnd es Mostviertel a![]()
zeit hab ich im heurigen jahr nimmer viel!Dann wirds Zeit![]()
Auweia. Tjo a Versuch wors wertzeit hab ich im heurigen jahr nimmer viel!![]()
Ois in Österreichund Tulln hast vergessen
Des Waldviertel und die Wachau is a no wunderschön![]()